Passendes Geschirr für Junghund gesucht

• Hallo,

heute kam das Norweger Geschirr von Blaire.
    Habe mich ziemlich gefreut, sieht klasse aus!

So, nun, es ist zu klein.
    VERDAMMT :motz: !

Wir haben extra drei Mal gemessen, auch nach Anleitung. Trotzdem ist der Halsriemen so kurz, das das Geschirr schon fast unter den Achseln reibt. Und genau da kann man es leider nicht verstellen.

Den Bauchgurt mussten wir auch so groß wie es ging verstellen. Irgendwie müssen wir nun doch nicht richtig gemessen haben :/ .

Habe schon auf der Homepage geschaut, vergrößern lassen kann man es leider nicht mehr. Wenn das Geschirr nun wirklich richtig unter den Achseln reibt, kann ich es wohl wegwerfen - wer kauft schon ein Geschirr mit dem Namen "Hexe" darauf *lach*?

Naja, das neue Geschirr wird dann wieder bei Blaire.de bestellt. Bin dann gespannt, wie alltagstaglich das Ding ist. Ob es wirklich das alles hält, was es verspricht.

Liebe Grüße,
    Laura

• Huhu,

habe auch hingeschrieben, leider kam zurück, dass sie da nichts machen können und die einfachste Lösung wäre es, ein neues passendes Geschirr zu kaufen.

LG,
    Laura

• eine frage hab ich gleich..

welches geschirr würdet ihr mir für unseren welpen *frida* 10 wochen alt
    (mischling -- berner senn-labrador-golden retriever ) empfehlen

danke im voraus für eure nützlichen tipps

gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!