Smart For2 Kofferraum - Für großen Hund? ^^
-
-
wuahahah smart, auffe autobahnen neben lkw, da kommen aber was panikattacken auf! :scared:
kollege fährt seit jahren clio, als beifahrer stehts sein treuer riese auf vier pfoten (deutsch kurzhaar mix), äußerst zufrieden mit dem platzangebot!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Naja, es gibt ja so Rampen, die man dranstellen kann... Die Frage war ja nach dem Platz. Und der ist ja da.
Nur, wohin mit der Rampe dann, Dachgepäckträger?
Gruß
Herbert -
Zitat
Nur, wohin mit der Rampe dann, Dachgepäckträger?
Smart? Dachgepäckträger? Mit Rampe drauf? Bei Wind?
*piep*
'Und hier die neusten Verkehrsmeldungen: Achtung auf der A5
weht ihnen ein Smart entgegen! Fahren sie äusserst rechts und
überholen Sie nicht!'Nö. Jetzt mal Scherz beiseite.
Als Ottfried Fischer alias Benno Berghammer den Smart als Geh-Hilfe
bezeichnete, war dies nicht witzig.Es war eine exakte Sachbeschreibung.
Wer Auto sagt kann Smart nicht meinen.
lästerliche Grüsse ... Patrick :^^:
-
Maan jetzt hört mal auf über den Smart zu lästern. Der neue ist echt nicht so schlecht wie man denkt! Wir haben den weil er 3,5 l Diesel verbraucht und da kann kein anderes Auto mithalten.
Wir haben auch noch 2 richtige Autos, aber den Smart hat man trotzdem lieb!
-
Das stimmt,
meiner verbraucht 0 liter Diesel statt 3,5 liter.Gruß
Herbert -
-
Aaalllssooo!!
ER heißt "Charly" wird 7 Jahre alt und ist lt. Typenschild ein smart CDI
Jenny, ist unser Wuff, 65cm Rückenhöhe und 34kg Kampfgewicht.
Sie fährt mit und das ohne Platzproblem!
Viel größer sollte sie aber nicht sein, dann würde es eng werden.
Es ist richtig, dass der Hund reinspringen muss. Kommt aber m.E. drauf an, wie oft er mitfährt, ob das ok ist, oder nicht. Ich habe auf der Klappe beim reinspringen immer ne Gummimatte drauf, damit sie nicht rutscht.
Perfektes Auto um gelegentlich einen großen Hund, ohne besondere Sicherung mitzunehmen, da die Sitze so hoch sind, dass auch bei einer Notbremsung kein Hund durchs Auto fliegt.
Also, wers probieren will, ist gerne eingeladen mit Charlie und mir ne Runde zu drehen. (Anreise auf eigene Kosten
)
LG Jennyhund und das Reiselimosinenrudel
-
Guckst Du mal hier....
Also ich bin mit dem Twingo so zufrieden..nicht nur dass er total sparsam ist....auch Hund findet im Kofferraum Platz....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!