Nochmal Hilfe für Dipl.Arbeit jetzt alle Rassehundbesitzer
-
-
Hallo,
ich habe einiges bei meiner Diplomarbeit
„Eine Untersuchung nach den Anschaffungsgründen eines Rassehundes, der Art und Weise der Vorherigen Informationsbeschaffung und den Zusammenhängen zu dem Entstehen von Problemen mit dem Hund“
umgestellen müssen und brauche nun doch noch so viel Rassehundbesitzer wie möglich die mir den Fragebogen ausfüllen würden. Egal wo sie herkommen!
Wichtig:
- Bitte keine Mischlinge
- Pro Fragebogen bitte nur 1 Hund, ihr könnt den Fragebogen aber auch mehrfach ausfüllen wenn ihr 2 oder 3 Hunde habtIch hoffe dass ihr alles gebt denn ich brauche noch sehr viele Fragebögen (bis jetzt sind es 200 und 600 brauche ich)
Hier der Link zur Umfrage:
Edit: Link gelöscht!Lieben Dank sagen
Sabrina und Joschi (der leider nur ein Mix ist und nicht für meine Untersuchung taugt;-))
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nochmal Hilfe für Dipl.Arbeit jetzt alle Rassehundbesitzer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
habs dir eben ausgefüllt
-
Hallo Sabrina,
würd ja gerne, aber da steht groß und breit "Bremen und Umgebung".
Ist das so noch aktuell oder nicht?LG Conny
-
So erledigt!
Ein paar Rechtschreibfehler hast du noch und ich finde in die Auswahlkriterien, wo ich mich über die Rasse informiert habe, fehlt die Option "Züchter der Rasse" bzw Rassehundverein!
edit: @einsteini: sie schreibt "Egal von woher" also ran an die Tasten!
-
Mmmmmmmmhh ich hab aber einen Dackel ... Darf ich da überhaupt mitmachen???
-
-
Sodele, hab's ausgefüllt und ich hoffe Dir damit geholfen zu haben...
Alles liebe
Sandra -
Habe es auch ausgefüllt...
-
Ich hab auch mitgemacht und hoffe helfen zu können.
-
Schade wohne nicht in Bremen oder Umgebung.
-
cornaron: alle dürfen jetzt mitmachen, sonst bekommst sie nicht genug zusammen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!