unterm bett isses gemütlich?!

  • Hallo liebe Foris,

    mein Hundh at seit ein paar Tagen ein neues Hobby: unter das ultraflache Gästebett kriechen und einfach daliegen. Hmmmm....
    Also nicht etwa, weil ich mit dem Staubsauger angekommen wäre, ich denke nicht, dass sie sich vor irgendetwas fürchtet. Vielleicht findet sie das einfach gemütlich? Wenn ich sie rufe, kommt sie schwanzwedelnd hervorgekrochen. Kennt Ihr das auch? Soll mir das was sagen?
    *kopfkratz*
    Grüße in die Runde

  • Meine Hündin macht das auch manchmal, bevorzugt abends bei Schlafenszeit. Bei ihr ist es kein Anzeichen von Angst oder Unsicherheit. Nein, sie findet es einfach nur urgemütlich. Eine Art "Höhle". :^^:
    Rufe ich sie, kommt sie auch fröhlich rausgekrabbelt.

  • Benni ist als Welpe immer unter mein Bett gekrabbelt im Schlaf und fand es toll. Als er größer wurde ist er im Schlaf immer druntergerobbt (so im Halbschlaf) und ist dann nachts wach geworden und kam nicht mehr vor und hat gejault und gekratzt... Meine Güte bin ich die ersten Male erschrocken.
    Er hat es aber nicht kapiert. Das ging bestimmt über 5-6 Wochen so, auch tagsüber. Ich musste dann immer raus ausm Bett und das Teil anheben damit er rauskommen konnte. :lachtot:

  • Shiva schläft bis heute ( ist jetzt 5) unterm Bett. Ganz kurz hatte ich mal ein gebrauchtes geschenktes, das war geschlossen und Shiva hatte so nen Stress, weil sie garnicht wusste wo nun in Ruhe schlafen! :/ Da hab ich kurzerhand das alte Bett wieder aufgebaut und seitdem achte ich darauf, dass ich nur noch Betten anschleppe wo der Hund auch drunter kann! :D

    Lg, Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!