Frauchen kauft das 17. Halsband..
-
-
Irgendwo hatte jemand wegen der Marken gefragt: Ich hab die an nem Schlüsselring und den an nem Karabiner. So kann ich die bequem umklicken!
Lg, Tanja
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Modepuppen fängt bei mir bei verschiedene Halsbänder Muster e.ct. an und höhrt wie du schon geschrieben hast bei Fell färben auf.Mein armes kleines Püppchen hat sogar ein Fell-Halsband, mehrere Schals und bekommt noch einen Regenmantel
Ansonsten haben beide zuviel an HB/Leinen die sie nicht brauchen (oder ich nicht nutze), aber wir sortieren gerade aus. Das TH freut sich :^^:
-
Es ist ja nicht so, dass ich Unsummen für das ganze Kram ausgebe. Gerade Schnäppchen ziehen mich magisch an. Ich habe besagte Leine für ganze 4 Euro erstanden. Oder ich stöbere bei Ebay..
-
Hallo,
Oh ja ich kenne diese sucht
Wir haben auch verschiedene Halsbänder,Geschirre und Leinen
Man sieht mal hier mal da oder bei Ebay was und Denkt das währe ja auch noch ganz schön.
Aber manchmal hat es auch seinen sinn, wenn sie dann vom Schwimmen nass sind oder Hund sich mal wieder wo gewälzt hat und eines wieder gewaschen werden muss und und und.
Lg Melli
-
wegen der marken, also wir haben die steuer und die tasso marke in einem hb-beutel, den kann man schnell an jedem hb und auch am geschirr befestigen. mit dem karabiener haben wir auch versucht, aber es klappert so sehr, deshalb jetzt der beutel.
naja und heute beim futterhaus hab ich direkt noch ne schleppleine 15m mitgenommen, weil madame auf einmal abhaut, wenn ein anderer hund in sichtweite kommt. naja und nen clicker hab ich auch mal mitgenommen, hoffe so ihre aufmerksamkeit draußen besser zu bekommen. :kopfwand: aber erst mal üben...
-
-
Ich dachte schon, ich wäre alleine so bescheuert!
Aber im Gegensatz zu Euch bin ich mit meinen 3 Geschirren und 4 Halsbändern aber noch harmlos. -
wir haben 2 Hunde - und 2 Halsbänder und 2 Leinen
weiterhin eine Reserveleine mit Halsband im Auto
bin ich unnormal?
-
Zitat
Ich dachte schon, ich wäre alleine so bescheuert!
Aber im Gegensatz zu Euch bin ich mit meinen 3 Geschirren und 4 Halsbändern aber noch harmlos.Naja....mehr hab ich pro Hund auch nicht!
-
bei uns sind es zwei Halsbänder , ein Geschirr und drei Leinen .
He , Hallo , das braucht der Hund einfach !
Obwohl , ich hätte ja gern noch ein Geschirr in schwarz....
Ich geh dann mal ...Einkaufen ,
Lachende Grüsse,
Katzentier
-
Zitat
wir haben 2 Hunde - und 2 Halsbänder und 2 Leinen
weiterhin eine Reserveleine mit Halsband im Auto
bin ich unnormal?
nee, bist du nicht, ich habe auch nicht mehr.
Liebe Grüße,
nicky - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!