Wie lange bleibt uns noch?

  • Ähm, also das normal fressen, rapide abnehmen und erblinden klingt nach Diabetes.
    Das kann ein TA recht kostenkünstig erkennen, bei einem kleineren Hund ist die Behandlung nicht so teuer und behandelt kann der Hund noch einige schöne Jahre haben.

    Also bring deine Eltern dazu mit dem Hund zum TA zu gehen! Es macht wirklich Sinn!

    Alles Gute!

    LG
    das Schnauzermädel

  • Hallöchen...

    Silke musste das Gedicht sein...? Jetzt heul ich schon wieder :ops: ;)

    Aber nun mal zur Sache hier! Du musst mit Deiner Maus zum Tierarzt gehen! Das bloße Anschauen kostet bei unserem TA 17€ Er soll Dir ja nur sagen was zu tun ist. Ob es eine Hilfe für Euch gibt, ob es Deiner Hündin viel hilft oder der schwerere Weg eben besser für sie ist...Ich weiß dass ist nicht leicht, aber innerlich leidet sie bestimmt, sonst würde sie ja wenigstens fressen.
    Die Hündin meines Papas wurde im Januar in einem Alter von 14 Jahren eigeschläfert! An eine Zeit ohne sie kann ich mich gar nicht mehr zurückerinnern. Als sie 8 war bekam sie HD. Mein Paps hat alles für sie gatan, auch in schweren Zeiten der Arbeitslosigkeit(1Jahr)! Am Schluss bekam sie einen Schlaganfall über Nacht. Morgens war sie halbseitig gelähmt, konnte nicht laufen, nicht fressen, nicht geradeaus gucken...Der TA war da - einen Versuch noch - Infusionen, Spritzen, Tabletten... - es hat nur kurz geholfen. Abends haben wir uns zusammen entschieden sie zu erlösen. Glaub mir, es war schwer und jetzt sitz ich hier schon wieder und heule... Aber bitte lass Deinen Hund nicht leiden, das hat er nicht verdient... Auch wenn es Dir nicht so vorkommt, Du weißt nicht ob er sich evtl. doch quält. Cindy hat bis zum Schluss noch mit dem Schwanz gewedelt, das war das einzigste was sie noch konnte. Trotzdem war es die richtige Entscheidung da bin ich sicher, denn sie hat sich an diesem Tag trotzdem gequält. Beobachte Deinen Hund genau und entscheide bitte im Sinne des Tieres...
    LG, Marina, Jenny, Totti

  • jennefutz hat recht!

    :gott: bitte, bitte lasst sie nicht leiden!!!

    lasst sie in würde gehen wenn sie nicht mehr kann!!! das seit ihr ihr schuldig.....

    wir hatten bis vor einer woche eine hündin die jetzt mit 14 jahren eingeschläfert werden musste.
    sie weiter leben zu lassen wäre eine quälerei gewesen.....auch wenn es verdammt weh tut muss das einfach sein!
    wenn es vorbei ist ist es vorbei!!!!!!!!

  • erstmal fühle dich umarmt :streichel: es ist wirklich sehr wichtig das eure pelznase untersucht werden muß. könnten euch evtl. familie oder freunde das geld geben? oder redet vielleicht mal mit euren tierarzt. vielleocht wäre ja eine ratenzahlung oder so möglich. fragen kostet nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!