Geschirr- kann mich nicht entscheiden
-
-
Ich weiß, es sind schon viele Threats zu diesem Thema eröffnet worden, aber bin nach der Suche noch immer nicht schlauer.
Wir suchen ein Geschirr, das wir hauptsächlich zum Fahrrad und Inlinerfahren benutzen werden (ansonsten Halsband).
Es sollte also so ein Norweger- Geschirr sein. Zur Zeit hängen wir zwischen
http://www.thepetshop.de/shop.php4?haup…orwegergeschirr
und dem
http://www.camiro-heimtierzubehoer.de/product_info.p…&products_id=14
oder gibt es da noch was besseres? Das K9 finde ich nicht so schön.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr- kann mich nicht entscheiden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Paulemann!
So gehts mir auch! Und wenn man die bestellen muss, dann kann man die ja auch nicht eben mal anprobieren. Was ich empfehlen würde ist, dass du schaust, wie lange das Rückgaberecht ist und dir erstmal beide bestellst. Dann kannst du vor Ort vergleichen. Sei froh, dass es nur zwei sind... Da geht sowas. bei mir sind es mehr. Und ach ja... manche Fressnapf Läden haben auch Hunter Geschirre. Vielleicht hast du Glück und kannst das dort mal anprobieren.
Liebe Grüße,
Anna -
In unserem Fressnapf durften wir das Huntergeschirr anprobieren. Es ist sicherlich besser, dieses vor Ort auszuprobieren. Das muss doch ganz genau sitzen.
-
Einen Laden habe ich gefunden, der hat aber nur eins in M und bekommt auch erst wieder im Mai was rein.
Das wäre ansonsten echt am besten weil ich mir mit der Größe auch etwas unsicher ist. Irgendwie hat unser Hund einen zu dicken Hals (oder eine zu schmlae Brust)
-
Ich würde hier auch nach der Optik gehen. Die Camiro-Geschirre sind einfach schön.
Wir haben zwei - allerdings keine Norweger.
Die Qualität ist sicher bei beiden sehr gut.
Ausserdem finde ich den Preis beim ersten Link ganz schön happig - da sind die Camiros etwas günstiger.
Liebe Grüsse
Gudrun -
-
Für die Zugarbeit habe ich ein X-back von Camiro und bin bisher sehr zufrieden damit, das Geschirr sitzt auch sehr gut. Neopren finde ich als Polsterung zudem viel besser als Fleece.
-
So ich habe jetzt das von Camiro in XL bestellt und direkt bezahlt. Bin mal gespannt. Sollte es nicht passen habe ich ja 2 Wochen um es zurück zu schicken, dann werde ich das von Hunter probieren.
-
also fürs fahrradfahren etc. würde ich kein Norweger Geschirr nutzen.
Ein x-back is da schon wesentlich besser, oder aber ein zuggeschirr bzw. Tourengeschirr. -
Warum ist das norwegische nicht gut zum fahrrad fahren, ich dachte gerade wegen dem breiten Brustgurt ist das richtig?
Man, man alles nicht so einfach
Kannst du mir ein besser geeignetes empfehlen? dann würde ich das auch noch bestellen und dann eins von beiden zurüch schicken.
-
Ich habe eins von Hunter, zwar auch sehr teuer aber auch sehr gut und das schönste es hat noch 2 Ringe an den Seiten, da kann man den Zug noch etwas besser verteilen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!