Geschirr- kann mich nicht entscheiden
-
-
Das war ja auch mein 2. Favoriet, aber nachdem darkshadow jetzt sagt die sind nix fürs Fahrrad? Ach ich werd es einfach mal probieren wenn ich ein geeignetes empfohlen bekomme
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geschirr- kann mich nicht entscheiden*
Dort wird jeder fündig!-
-
nun, ich würde es nicht fürs Fahrrad nehmen, weil es im Prinzip nur vorn am Hals "zieht", wie ein Halsband. - Wenn der Hund mal wirklich abrast.
Ich bin einfach der Meinung, das man soetwas besser mit nem Bruststeg ausgleicht.
Am allerbesten is natürlich ein X-Back, weil es dort alles richtig verteilt wird und der "Druck" nicht nur am Hals is.
Ich kann es nicht so gut erklären und kann auch nur von mir reden!
Auch is bei einem Norweger die "Gefahr" sehr groß, das der Hund "rausschlüpft" (hab ich bei meinem schon mitgemacht).
Schaut mal hier, da findet man super Geschirre, nicht allzuteuer und gute Qualität:
http://www.hundetransportgeschirr.de/hp/index.php?m…MN_position=7:4
-
Heute ist unser Norweger gekommen. Passt vorne und hinten nicht. Bzw. passt es hinten gut und vorne ist es ca. 4 Nummern zu groß
Dieses X- Back sieht wirklich noch angenehmer aus. Da unser aber etwas unförig zu sein scheint werde ich morgen mal gucken was es so im Zoofachhandel gibt. Da muss er dann morgen leider mal zum shoppen. Ohne anprobieren wird das sonst nix.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!