Diesel- ein gutes Jahr später
-
-
So,
"bald" is bei mir offensichtlich etwas laenger.....Aber nu:
neee, war zu gross...
probier nochmal.
sh***, ich will Bilder kucken ja, aber mit einstellen is mir zuwider! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt?
Externer Inhalt img441.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Yieeehaaa.
Na dann:
Externer Inhalt img232.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img407.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img203.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img99.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img831.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also, ne alte Frau
lernt doch noch (mal wieder...)
Ich hab den Computer, meinen natuerlichen Feind, besiegt und Bilder eingestellt!Tanja
-
Ui, das ist ja wirklich mal was anderes neben Labby, BC und Aussie. Was für ein wunderschöner Hund.
Hatte das Glück letztens einem Catahoula (ob ichs richtig geschrieben habe?) über den Weg zu laufen und war beeindruckt.
-
Ja,
hast Du!Dankeschoen...
Tanja
-
Dein Diesel ist ja ein cooler Macker
....und ich liebe seinen Namen!
Schön, ab und zu mal was von euch zu lesen :reib: -
-
Tanja
-
Externer Inhalt img407.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img440.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img23.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img808.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img6.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img829.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img600.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img443.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img600.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img109.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img217.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img522.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
ZitatExterner Inhalt img600.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Henry? Diesel? Henry? Oder doch Diesel? Oh man...
Dieser Thread enthält eindeutig viel zu wenig Bildmaterial vom "Zwilling"!
-
Ich hab ja schon oefter die Aehnlichkeit von Henry zu einem Schimmeltier angesprochen
Ich will neue Bilder sehen. Notfalls auch nur von eurer Gegend ;D
-
Ich werde es mir zu Herzen nehmen und mich durch den Bilderwald am Computer kaempfen....
Zu bloed, dass man nicht direkt vom Handy aus Bilder hochladen kann...Bin noch im Urlaub, aber gleich wenn ich wieder zuhause bin (nach Ostern) setz ich mich dran.
Tanja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!