Auenland onzept Yin&Yang
-
-
Hallöchen,
ich schon wieder... Also kann mir vielleicht einer sagen wo ich obiges Futter bekomme???? Bonnymaus mag das Herrmanns nämlich nicht so wirklich gerne :löl: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Finde nur Hunde Libe bin ich blind
-
Ich seh auch nur Hundeliebe. Die Preise sind ja heftig. Und zusammengerechnet ist da auch ganz schon viel Getreide drin. Ist das Fleisch auch bio?
-
Da ist doch mehr Fleiscg drin als inso ziemlich allen anderen Futtersorten!!!
-
-
Das Fleisch ist frisch, also mit aller Feuchtigkeit angegeben, wohingegen das Getreide trocken ist. Rechnet man jetzt den beim Fleisch sehr hohen Wasseranteil weg (es ist ja schließlich ein Trockenfutter), bleibt nicht mehr viel übrig. Es ist ein beliebter Trick bei der Deklaration, das Fleisch frisch mit Wasseranteil anzugeben, weil es dann an erster Stelle steht.
-
Ups, sorry, das Yin und Yang sehe ich dort auch nicht mehr... War aber mal da. Ruf doch mal an!? Das Futter hat schon exzellente Qualität. Eigentlich ähnlich wie Herrmanns.
-
Du könntest auch mal Terra-Canis ausprobieren.
-
Terra Canis frisst sie sehr gerne ist aber kein TROFU! Jemand Erfahrung mit dem Hunde Liebe???
-
Die Probe, die ich hatte, hat Pepe sozusagen inhaliert. Wäre aber zu gehaltvoll für ihn...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!