Bin wieder hier und diesmal mit Neuzugang ;o)

  • Hallo alle zusammen,


    nach monatelanger Abstinenz nochmal Lebenszeichen von der Mosel ;o). Hm, ich weiß ja nicht, wieviel sich hier verändert hat - hoffe aber, der ein oder andere, der mich kennt ist noch hier.


    Neuzugang Cloud (Cloudless Sky of Goblin's Fountain) mischt jetzt schon seit ein paar Monaten mein kleines Rudel auf - aber sie paßt perfekt :-). Die Kleine ist nicht nur wunderhübsch (ok, jeder hält seinen Hund wohl für den hübschesten), sondern auch ein kleiner Sonnenschein und Streber. Ihre erste Übungseinheit an Schafen hatte sie auch schon und ich freue mich tierisch drauf, im Frühjahr hoffentlich regelmäßig üben zu können...wer mal Bilder gucken mag (das mit dem Bilder einstellen klappt derzeit nicht...)


    Viele Grüße
    Nicole, Laska, Pearl und Cloud
    URL siehe WWW im Profil :gut:

  • Hi Nicole,
    schön, daß Du wieder da bist :winken:
    na, dann wird man sich ja auch bald mal beim Hüten treffen- so eine Goblin´s Fountain Runde könnt ihr 3 schon stellen :D


    LG Sanny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!