Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Bin wieder hier und diesmal mit Neuzugang ;o)
-
-
Hallo alle zusammen,
nach monatelanger Abstinenz nochmal Lebenszeichen von der Mosel ;o). Hm, ich weiß ja nicht, wieviel sich hier verändert hat - hoffe aber, der ein oder andere, der mich kennt ist noch hier.
Neuzugang Cloud (Cloudless Sky of Goblin's Fountain) mischt jetzt schon seit ein paar Monaten mein kleines Rudel auf - aber sie paßt perfekt :-). Die Kleine ist nicht nur wunderhübsch (ok, jeder hält seinen Hund wohl für den hübschesten), sondern auch ein kleiner Sonnenschein und Streber. Ihre erste Übungseinheit an Schafen hatte sie auch schon und ich freue mich tierisch drauf, im Frühjahr hoffentlich regelmäßig üben zu können...wer mal Bilder gucken mag (das mit dem Bilder einstellen klappt derzeit nicht...)
Viele Grüße
Nicole, Laska, Pearl und Cloud
URL siehe WWW im Profil
-
3. Dezember 2005 um 19:05
schau mal hier:
Bin wieder hier und diesmal mit Neuzugang ;o) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
huhuuu, schwesterchen!

welcome back, sag ich da nur!
viele liebe grüße
rike und bruder robin -
Hi Nicole,
schön, daß Du wieder da bist
na, dann wird man sich ja auch bald mal beim Hüten treffen- so eine Goblin´s Fountain Runde könnt ihr 3 schon stellen
LG Sanny
-
Zitat
...
na, dann wird man sich ja auch bald mal beim Hüten treffen...bin dabei! wann gehts los?! ;D
-
Ja, so ein geschwisterübergreifendes Hütetreffen hätte durchaus seinen Reiz
- wer weiß, vielleicht ergibt sich ja mal was ... - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!