unser welpe kommt bald

• Jaja, das Warten kann sooooo lang werden. Bei uns ist's ja auch noch nciht so lange her aber es war furchtbar und je näher der Tag des Abholens rückte, umso nervöser wurde ich. :D

• Ich habe das an anederer Stelle im Forum schon mal erwähnt, aber ich habe mich damals gefragt, wie das wohl schwangere Frauen aushalten, die ja neun Monate warten müsen ;) Bei uns waren es nur zwei Wochen und es kommt einem wirklich vor wie eine Ewigkeit...

Zu Deinem Welpen: sooo süß, kann ich verstehen ;)
    Hast du dir denn schon mal ein Welpenbuch angelegt? Und ein Erziehungsbuch? Von Kosmos gibts da ein gutes, das ich sehr empfehlen kann. Dir hier alles aufzuzählen würde Tage lang dauern und so ein Buch macht doch die Vorfreude auch noch viel größer.

Ich denke, am wichtigsten am Anfang ist es, dass ihr die Kleine in Ruhe lasst. Sie wird schon kommen, wenn sie schmusen möchte, aber mach auf jeden Fall Deinen Kindern klar, dass sie die Kleine erst mal ankommen lassen müssen. Alle Kinder im Kreis um die Kleine hockend ist denkbar schlecht und fördert nur Angst.

Ansonsten werdet ihr schon alles hinkriegen. Aber echter Tipp: Kauf die eins zwei Bücher, da lernt man unheimlich viel und macht nicht erst mal alles flasch um dann nachzulesen. Ich hab damals fast 11 Bücher in zwei Wochen durchgeackert weil ich auch bloß nichts falsch machen wollte...

Lg
    Cassia

• Ich leide mit dir mit,
    ich bekomme meinen kleinen am 26. und kann auch schon nicht mehr
    ruhig schlafen :roll:
    Deine Maus ist ja echt mal zuckersüß.
    Ich wünsch dir viel spaß mit ihr.
    Liebe Grüße

• Hallo,

meinen Glückwunsch zu eurer neuen noch nicht ganz Mitbewohnerin.

Habt ihr schon mal nach einer Welpenschule ausschau gehalten? Unsere kleine war zwar nur eine Stunde dabei, aber man knüpft ja eine Menge Kontakte.

Mit dem Sofa ist so eine Sache. Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn der Hund auf dem Sofa ist. Bei uns war es so: mein Mann meinte: nicht aufs Sofa, nicht ins Bett. Ich meinte: Sofa ok, auf Bett nicht.

Die Realität sieht so aus: wir drängeln uns zu dritt auf unserem kleinen Sofa und wenn die Katze auch noch kuscheln möchte, sind wir zu viert. Ins Bett kommt Leja recht regelmäßig, mein Mann war derjenige, der sie dazu ermuntert hat. Wir haben jetzt Kuschelzeiten eingeführt, damit sie mir nicht den Platz streitig macht.

Ich freue mich auf viele Fotos

• Hallo Ihr Lieben,

Danke für euer Mitgefühl mit unserem entgegenfiebern von Emma ;)
    Cassia,du hast gesagt,wie es wohl Schwangere aushalten.Bin selber ja Mutter und der Unterschied dazu ist,das du deine kinder ja immer bei dir hast :D Ich konnte sie durch den Bauch streicheln und mit ihnen reden und spürte reaktionen darauf :^^: Unsere Emma ist aber noch weit weg,schnief, und dann ist diese Warterei irgendwie anders.
    Ich habe mittlerweile 6 Hundebücher durchgelesen,voll süchtig macht das,nu muß ich mir wohl noch neue besorgen ;) Mach mich gerade in clickertheorie schlau,hi,hi und hab vorhin mit ner welpenschule tele.die ist zwar teuer,aber soll gut sein,das ist mir das geld wert.hab nämlich mit unserem vorigem hund filou ( ich liebe dich trotz allem und werde dich nie vergessen)ganz furchtbare erfahrungen gemacht und jetzt muß einfach alles ganz anders laufen.alles soll jetzt richtig und gut werden!!!
    LOOO* wie schön,das ich ne leidensgenossin habe ;) was bekommst du für einen Hund und wie soll er heißen,hast du fotos?

Externer Inhalt img229.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier ist EMMA mit ihren 11 Geschwistern

Externer Inhalt img89.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

UNSERE SÜßE!!

• hallo,

ooh, ist die süüüüüüüüüüüüüsssssss.

Da könnte ich ja auch noch schwach werden. Ich werde an Dich denken, an dem Tag hat mein Mann Geburtstag :/

G. LElbady und Shila

• Hi,hi, ja heute nur noch 11 Tage =) Der Countdown läuft
    Zuhause ist alles fertig, von Leine übers Bett, die Welpenspielstunde und Haftpflichtversicherung, :D alles angemeldet.

Externer Inhalt img91.imageshack.us

Unser Goldkind ;)

Externer Inhalt img59.imageshack.us

Die obertolle Mama mit ihrer Horde

• Zitat

Die obertolle Mama mit ihrer Horde

Das Bild is ja der Hammer... :lachtot: :D Wie brav jeder aus seinem eigenen Näpfchen frisst..

LG Nadin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!