unser welpe kommt bald
-
-
hallo,
hurra, die Wartezeit hat bald ein Ende.

Nur noch :^^: :^^: Tage.
Ich bin gespannt auf den Einzug und freu mich auf Bilder.

LG Elblady und Shila
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute noch aushalten und morgen die Stunden zählen

-
Darfst du die Maus morgen schon abholen? Tschuldigung wenn du es schon erwähnt hattest, aber ich hab nicht den ganzen Fred durchgelesen

L.g. Helen
-
SIE IST DA!!!!!
Die erste Nacht haben wir überstanden, war gar nicht so schlimm wie ich dachte
Um halb 12 sind wir mit ihr raus, um halb 2 und dann hat sie bis halb 6 geschlafen.
Den ganzen morgen im Garten und Haus alles untersucht und mit den Kindern gespielt, jetzt ist sie zusammen gebrochen und pennt. Sie ist so eine Süße, gar nicht scheu, ängstlich oder zurückhaltend, sondern voller unternehmungsdrang und neugierig. Weinen tut sie gar nicht,worüber ich ganz froh bin, das sie nicht so leidet. Bald setzte ich ein paar Fotos rein von unseren 1. Tagen :^^: -
hallo,
schön, dass sie endlich bei Euch ist und sich auch so wohl fühlt. Wie alt it nochmal die kleine Maus? Und ich freu mich schon auf Bilder.
LG Elblady und Shila
-
-
Jau - ich möcht auch Foootoos gucken

-
Hi , Herzlichen Glückwunsch
Habe den Treil erst heute gelesen war ja ne aufregende wartezeit ,aber das warten hat sich ja gelohnt ist ne total süße Maus . Habe leider selbst noch ne ganz lange Wartezeit vor mir
ende Juli . Mein Baby ist noch in Mamas Bauch . Versuche sooooo lang noch die nerven zu behalten .Lieben Gruß
Dabsy -
Hallo, heute kommen ein paar Bilder von unserer Süßen! 8 wochen Lebensgröße und Energie
Sie ist wirklich goldig, schläft Nachts durch, hat erst einmal Pipi in die Stube gemacht und folgt uns auf Schritt und Tritt.Die 1. Ausflüge haben wir auch schon gemacht, jeden Abend ne viertelstd reicht,danach ist sie voll fertig und schläft tief und fest.Wir üben schon mit dem Clicker und auf Sitz reagiert sie schon ganz toll und dabei ist sie ja noch nicht mal ne Woche bei uns,erstaunlich
Jetzt da sie sich schon eingewöhnt hat, wird sie auch oftmals übermütig und fängt an zu beißen. Ich breche dann das streicheln ab oder das Spiel und ignorier sie dann,ist aber ein bißchen schlecht wenn dann so ein kleiner Klotz an der Hose hängt und sich festgebissen hat
Muß sie lernen das das blöd für uns ist.Wir sind total glücklich sie zu haben, sie ist ein kleiner Sonnenschein!!![URL=http://img80.imageshack.us/my.php?image=dsc01448yd6.jpg][IMG]http://img80.imageshack.usWir holen sie nach langer Wartezeit endlich ab!!!
mh,geht irgendwie nicht mit den Bildern,müßt mal bei ' FOTO'S VON EUREN GOLDI'S ' gucken,auf Seite 17,das ist meine EMMA
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!