ANZEIGE
Avatar

Wann verwesen Hundehaufen?

  • ANZEIGE

    Die Frage mag ein wenig komisch anmuten, jedenfalls hab ich mich schon oft gefragt, wielange so ein Hundehäuflein wohl ungefähr braucht, um völlig vom Erdboden zu "verschwinden"?


    Habt ihr da Erfahrungen? (Vllt mit Häufchen, die in eueren Garten gelegt wurden)


    :gut: :shock:

  • ANZEIGE
  • Es hängt von einigen Faktoren (Temperatur, Feuchtigkeit, vorhandenen Microorganismen). Normalerweise verschwindet ein Hundehaufen im Freien binnen 3 Wochen.

  • ANZEIGE
  • Ja, das ist doch mal die Frage aller Fragen! :biggthumpup:


    Im Sommer wenn die Fliegen ordentlich mampfen wahrscheinlich schneller, als im Winter, wenn es tiefgefroren im Schnee liegt.


    Und kommt auch drauf an, ob es regnet. Dann weicht es ja auf, und versickert im Boden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE