Tödliches Beziehungsdrama - doch jemand wurde vergessen.
-
off.topic -
6. April 2008 um 19:14
-
-
Das Beziehungsdrama in Dinklage endete ja leider Tödlich. Nun hat die Schwester eines Beteiligten ein Video gemacht, für jemanden der völlig vergessen wurde.
http://www.youtube.com/watch?v=eJNyDdjDvKs&eurl=ht...l?new=1
Schon krass - alles negative was mit Sokas zu tun hat, wird breitgetreten und alles positive einfach ignoriert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tödliches Beziehungsdrama - doch jemand wurde vergessen. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Video ist echt toll....
Am besten finde ich den letzten Satz : "P.S.: und sowas nennt man einen Kampfhund... "
Das stimmt echt...oft wissen die Menschen gar nicht, wie liebevoll auch diese Hunde sein können
Liebe Grüße,
Vanessa und Kyra
-
Zitat
http://www.youtube.com/watch?v=eJNyDdjDvKs&eurl=ht...l?new=1Schon krass - alles negative was mit Sokas zu tun hat, wird breitgetreten und alles positive einfach ignoriert.
Ja, das ist was die deutsche Presse- und Medienwelt auszeichnet.
Es wird nur berichtet was ins Schema passt. Alles andere wird zensiert.
Eine traurige Wahrheit.
Dieser Hund hätte wirklich einen Orden verdient.
liebe Grüsse ... Patrick
-
gott ist das traurig, meine augen sind leicht feucht...:(
schade dass solche tollen hunde nicht ins fernsehen kommen nur weil sie zu den verhassten sokas gehören :down:
-
Solche Menschen, die Tieren sowas antun,
sind einfach schrecklich.
Dafür finde ich keine Worte.
Und der Ort des Geschehens ist gar nicht so weit weg von hier.
Brr bei sowas stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. -
-
Das Video ist wirklich sehr schön - meine Augen sind auch ziemlich feucht... - und regt es regt die Leute, die das sehen, hoffentlich zum Nachdenken an.
Leider wurde nicht gesagt, was aus dem Hund wurde? Geht es ihm wieder besser?
-
Soweit ich weiß ja. Er hat den 'Angriff' überlebt, wurde operiert und inzwischen geht es ihm wieder super.
-
@ off.topic
ich verbeit das mal auc in anderen foren -
Schluchz, heul!!! Schrecklich so etwas!!
Aber der Hund - SUPER!!! :gold:
-
Mir kamen eben die Tränen.
Der Hund hätte alles für sein Frauchen getan.
Zum Glück hat er überlebt!
LG Ulli - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!