Hilfe...Kaninchen-ködel...fressen meine Welpen...!!!
-
-
Hilfe...wie kriege ich meine Welpen davon überzeugt, dass Sie keine
Kaninchen Sch... fressen sollen...habe immer Leckerlie mit und trotzdem
klappt es nicht
:kopfwand: hat da vielleicht jemand einen Tip???
:irre: LG Sanne
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe...Kaninchen-ködel...fressen meine Welpen...!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wir haben gezielt geübt:
Hund ins Platz
Kaninchen-AA davor gelegt
zuerst Hund festgehalten und NEIN gesagt
das immer mehr gesteigert und geübt
dazwischen immer mit Leckerlie fürs nicht-Kaninchen-AA fressen belohntMittlerweile klapps ganz gut, wenn auch ab und zu doch mal so ein leckerer "Drops" genascht wird

-
hi,
weiß ja nicht wie alt der hund genau ist, aber für einen welpen find ich die vorgeschlagene methode nicht sehr geeignet. ist vielleicht etwas viel verlangt für ein baby, oder?sind das deine kaninchen oder wilde oder fremde, denn kaninchen-aa ist meines erachtens garnicht so schlimm, wenn die tiere denn gesund sind, denn das sind pflanzenstoffe die der hund verdauen kann. mein hund hat das auch immer gemacht, bis mein hasi letztes we gestorben ist
wenn es dir um gehorsam geht, dass der hund nicht alles fressen soll was er findet, solltest du vielleicht eher spielerisch daran gehen, welpengerechter halt.LG
-
naja, Welpe

Dann würde ich einfach bei einem Konsequenten NEIN bleiben.
Natürlich ist das nicht schlimm wenn sie Kaninchen AA fressen, mir ging es aber darum, das Lucky nicht alles frisst was er findet. -
Danke für Eure antworten...
Aber es sind wilde Kanninchen AA und mit Pfui und Leckerlie alles schon gemacht und meine beiden ( 9 Monate ) machen immer wieder...
Ich habe nur Angst, das Sie sich mit irgendetwas anstecken...
LG Sanne
-
-
Hi, meine (inzwischen 10 Monate alt) macht das auch noch hin und wieder, es wird allerdings immer weniger. Wenn du es nicht möchteset, dann würde ich es gezielt üben nix draussen aufzunehmen und zu futtern.
Oder eben etwas besseres dabei haben, mit dem du sie davon wegholen kannst. (z.B. mit der Futtertube) -
Fluffys Nein-Kommando-Training
Das mal ganz konsequent üben. Notfalls auch mit original Wild-Ninchen-Kütteln.
Oder mit ausgelegten Leberwurstbroten.Viel Erfolg
lg
susa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!