hunde sind so ekelhaft....
-
-
Ach Anette,
was haben wir doch für "wohlgeratene" Hundis.
Endlich mal etwas bei dem ich auf mein Fellmonster stolz sein kann. :^^:
Bruno interessiert sich auch nicht für Hinterlassenschaften anderer.
Lediglich bei Schafknöteln und Hassenbobbeln muss er mal kurz probieren.
Ansonsten rümpft er eher die Nase und wendet sich angewidert ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wenn ich das hier so lese, frage ich mich was ihr für Hunde habt
Diego hat bis heute, sich weder in was gewälzt, oder was Widerliches gefressen, ausser vielleicht mal einen Happen Pferdeapfel.
Oder habe ich einen Ausnahmehund
Ayu hat auch noch nichts gefressen.. Sie frisst ja nichmal ihr futter, wenn es mal auf dem Boden lag..
Und wälzen tut sie sich nur in toten Fröschen
-
Liebe Anette, liebe Heike,
MIR tun eure Hunde soooo LEID. Eure könnten doch in freier Wildbahn
nicht überleben. Macht nur weiter so, füttert sie immer weiter mit allerlei
Leckerchen, so dass sie nicht mehr in der Lage sind auf die GUTEN
Sachen im Hundeleben zu achten. :motz:Liebe Grüße Brigitte
-
Das mit Abstand ekelhafteste, was Ali jemals im Maul und am Fell hatte war ein verwestes Kaninchen. Er hat es mir, nachdem er sich gewälzt hatte, freudestrahlend vor die Füße gelegt (man konnte noch vermuten, dass es mal ein Kaninchen war) und angefangen, genüßlich dran rum zu knabbern.
-
Laila hatte sich neulich in Wildschwein-Kot gewälzt, dieser Geruch ist das Penetranteste was ich jemals riechen musste.
Manchmal frisst Laila diese dicken, roten Schnecken. Die knacken so schön beim draufbeißen.
Anschließend hängt im ganzen Maul dieses schlabberige Zeug, welches gerne an mir dann abgeschmiert wird. :motz:
-
-
Hallo,
Meine Hündin steht auch auf alles mögliche was draußen rumliegt.
Letzte Woche kam sie mit einen halben Rehbein angelaufen. Das habe ich ihr sofort abgenommen. Oder einen Vogel hat sie gestern gefunden und wollt ihn auffuttern. Eigentlich will sie alles essen was sie findet und essbar riecht. Dann ist sie schon öters krank gewesen.
vg Raphaela -
Ronny und Tyson zerkauen auch mit Vorliebe getragene Slips von mir und wirklich nur von mir, die meines Mannes verschonen sie.....
Letztens hat Tyson mich mit einem lebendigen Hamster in der Schnauze angeguckt.
Er hat ihn aber nur durch Zufall gefunden und nicht mit Absicht gefangen. Echt!!!! Er schnupperte so vor sich hin und mit einem Mal, ohne Sprung oder so hatte er ihn!
Der Hamster quiekte, ich gleich "aus" und dann konnte der Hamster wieder in seinem Loch verschwinden! Ich habe ihn noch kurz gesehen und er schien auch keinerlei Verletzungen zu haben. Der feiert jetzt bestimmt immer zwei Mal Geburtstag pro Jahr!
Ansonsten ist nix ekliges vor den Schnauzen sicher. Wenn ich im Stall miste helfen sie immer fleißig!!!!
RoTy
-
Oh ja Mia hat mal ein Kondom gefressen.
Von Wildsch..nicht zu sprechen.. :irre:
-
RoTy... dein Mann trägt Strings?
Ich hab mittlerweile auch ne neue Garnitur Unterwäsche. Nur die billigen Tschibo Bhs hat sie mir gelassen.
Nun ja... ich bin jetzt wesentlich ordentlicher.
Tia frisst mit Vorliebe Pferdescheiße und auch mal Hasenköttel, aber sonst noch nichts weiter ekliges.
Da schein ich auch Glück gehabt zu haben. Aber wenn sie Papier aufsammelt dann lässt sie das auch fallen, wenn ich sie "Pfui! Aus!" mecker. -
Timmi hat sich früher sehr gerne in frisch gedüngten Feldern und Wiesen gewälzt. Das hat er sich aber relativ schnell wieder abgewöhnt, nachdem er danach immer in die Badewanne kam, die er verabscheut
Und einmal hat er sich in einem toten Fisch gewälzt. Das war das widerlichste, was ich je gerochen hatte...
Aber ansonsten benimmt er sich scheinbar ganz zivilisiert...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!