• das ist vielleicht was komisches.
    meine maus ist im land der träume und schnarcht vor sich hin. aufeinmal schreckt sie auf, schnellt mit ihrem maul an die armbeuge (obere ende vom vorderbein;wie heißt das?) und fängt an sich schmatzend mit ganz viel sabber zu jucken. nachdem sie dann völlig eingeseibert war, sah es aus, als würde sie hören, ob ihr da was im fell sitzt, drehte dabei den kopf so süß ein. dann schnuffelte sie nochmal an der stelle, leckte ein paar mal drüber und schlief wieder ein. das hat sie jetzt schon ein paar mal gemacht, immer aus dem schlaf heraus, und wenn ich sie da kitzel, muss sie sich gleich wieder einsabbern. Flöhchen hat sie keins, aber hat sie ne macke :roll:
    hab auch sonst nix feststellen können. was kann das sein?

LG

• Das macht Ayu auch schon ein Weilchen.

Neuerdings schläft sie aber mit dem Kopf unterm Bett und stößt sich dann immer den Kopf wenn sie aufschreckt. Dann guckt sie MICH ganz schuldig an, fängt an ihr Fell anzustarren, leckt sie und pennt weiter :irre:

• Zitat

Das macht Ayu auch schon ein Weilchen.

Neuerdings schläft sie aber mit dem Kopf unterm Bett und stößt sich dann immer den Kopf wenn sie aufschreckt. Dann guckt sie MICH ganz schuldig an, fängt an ihr Fell anzustarren, leckt sie und pennt weiter :irre:

:lachtot: Oh ja, dieses Geräusch Hundekopf gegen Bett kenn ich auch zu gut...

• Aber wieso pennt sie denn neuerdings unterm Bett?

Sie darf ins Bett, kuschelt da auch mit mir und gut.. Irgendwann Nachts schleicht sie sich auf den Boden auf die Decke (ist ihr wohl zu warm im Bett) und dann vergräbt sie ihren Kopf unterm Bett...

Jagen Hunde im Schlaf etwa Staubmäuse? :???:

• hallo,
    ich hab grade mal laut aufgelacht, als ich die überschrift gelesen habe.
    nu musst du nur aufpassen, wenn sie aufeinmal mit ner blume im maul rum läuft, dann will sie huhausen retten, :lachtot:
    lg sylv

• Stanley hört neuerdings auch öfters mal so ein Hu :D und zwar beim Gassi gehen und dann aber am Popo :irre3:

Da schmeisst er sich dann plötzlich und ohne Vorwarnung hin und grunzt sich "ins Ar***lch" :lachtot: :lachtot:

Das sieht sowas von selten dämlich aus, daß ich mich dann immer weg drehe und so tue, als wenn ich net dazu gehöre :lachtot:

• Jetzt weiss ich endlich, was das ist!

Leika ist auch Hu-Gastwirt.... Sie macht das nämlich auch.... Aufhorchen - und dann wie wild irgendwo im Fell rumschnobern. Vorwiegend nachts - wenn davon alle wach werden...

Was tut man gegen Hus? Kann man die irgendwohin evakuieren????

Gruss
    Gudrun

• ja und manchmal, wenn amy schläft, krabbelt ihr so ein hu in die nase. dann muss amy immer so doll nießen, dass sie mit ihrer nase jedesmal auf den boden aufdozt.

weiß auch nicht was man gegen hus machen kann :???: , aber sie scheinen nachtaktiv zu sein :D
    und solange sie mich nicht anfallen, ist das ok

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!