Wer hat das neue MM?
-
-
Tja, da schreibe ich gerade in einem anderen Beitrag, das ich heute einen Sack MM gekauft habe auf dem "Mit Acticell Früchtepower" steht und kurz drauf :kotz2: Varus mir die Portion, die er vor ca. 3 Stunden bekommen hat komplett vor die Füße...
Wie ist das bei euch, vertragen euren Hundis die neue Zusammensetzung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Giaco hat keine Probleme damit, aber der verträgt eh alles... :^^:
-
Drei meiner Bekannten füttern es und die Hunde haben auch alle mit der neuen Zusammensetzung keine Probleme.
-
Meine 3 haben keine Probleme damit.
Fressen es nach wie vor gerne.Schönen Grüße,
Frank -
Wir hatten das neue, bevor ich ganz auf Barf umgestellt habe. Vertragen wurde es, aber Lee hatte die ersten 3 Tage Durchfall davon
-
-
Auch von Balu wird das neue super vertragen.
-
Bei uns gab es auch keine Probleme
-
soweit auch keine Probleme, leider ist der Absatz sehr hoch und meine kerngesunden Labbis nehmen davon ab. Ich füttere dem Rüden mit seinen 35kg 500g + Lekkerlies, die Hündin kriegt 400g. Das ist schon bissl über der Fütterungsempfehlung. Aber ansonsten sehr gutes Futter.
-
Raphael verträgts auch ganz gut.
Er kriegt mit seinen knapp 28 kg ca. 600 g am Tag (+ Leckerli). Mit allen anderen Futtersorten vorher hat er bei der Menge auch noch abgenommen! eine wahre verbrennungsmaschine...javascript:emoticon(':D')
big grin -
Elmar isst es viel lieber als das alte. Ich geb ihm jetzt aber auch viel mehr weil er davon abgenommen hatte... Vertragen tut er es super!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!