Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wer hat das neue MM?
-
-
Tja, da schreibe ich gerade in einem anderen Beitrag, das ich heute einen Sack MM gekauft habe auf dem "Mit Acticell Früchtepower" steht und kurz drauf :kotz2: Varus mir die Portion, die er vor ca. 3 Stunden bekommen hat komplett vor die Füße...
Wie ist das bei euch, vertragen euren Hundis die neue Zusammensetzung?
-
5. April 2008 um 16:55
schau mal hier:
Wer hat das neue MM? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Giaco hat keine Probleme damit, aber der verträgt eh alles... :^^:
-
Drei meiner Bekannten füttern es und die Hunde haben auch alle mit der neuen Zusammensetzung keine Probleme.
-
Meine 3 haben keine Probleme damit.
Fressen es nach wie vor gerne.Schönen Grüße,
Frank -
Wir hatten das neue, bevor ich ganz auf Barf umgestellt habe. Vertragen wurde es, aber Lee hatte die ersten 3 Tage Durchfall davon

-
-
Auch von Balu wird das neue super vertragen.
-
Bei uns gab es auch keine Probleme
-
soweit auch keine Probleme, leider ist der Absatz sehr hoch und meine kerngesunden Labbis nehmen davon ab. Ich füttere dem Rüden mit seinen 35kg 500g + Lekkerlies, die Hündin kriegt 400g. Das ist schon bissl über der Fütterungsempfehlung. Aber ansonsten sehr gutes Futter.
-
Raphael verträgts auch ganz gut.
Er kriegt mit seinen knapp 28 kg ca. 600 g am Tag (+ Leckerli). Mit allen anderen Futtersorten vorher hat er bei der Menge auch noch abgenommen! eine wahre verbrennungsmaschine...javascript:emoticon(':D')
big grin -
Elmar isst es viel lieber als das alte. Ich geb ihm jetzt aber auch viel mehr weil er davon abgenommen hatte... Vertragen tut er es super!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!