Erstaunliche Chihuahua Welpen für die Annahme

• @ Askja..

oder mal solche Anzeigen mit den Emails die dann stattgefunden haben sich an Stern TV wenden.. die hätten doch mehr Möglichkeiten solche Leute auffliegen zu lassen.

Liebe Grüße
    Alexandra mit Emma

• Zitat

aber.. linnyQuinni.. woher willste nu wissen dat es grad in diesem Fall auch so is?? Man kann doch nicht allet über einen Kamm scheren..

Klar ist man bei solchen Anzeigen skeptisch.. aber bevor ich ne vorverurteilung abgebe oder die Anzeige gemeldet hätte, hätte ich diese Anzeige erstmal näher geprüft.. Mich evtl. als interessenten ausgegeben und mit dem Anzeigensteller Emails getauscht (wäre da nich nen Auslandssitz schon aufgefallen?).. Erst dann hätt ich so eine Anzeige gemeldet.

Liebe Grüße
    Alexandra mit Emma

deswegen hab ich ja auch geschrieben das es in den meisten Fällen so ist und nicht in allen

• Zitat

@ Askja..

oder mal solche Anzeigen mit den Emails die dann stattgefunden haben sich an Stern TV wenden.. die hätten doch mehr Möglichkeiten solche Leute auffliegen zu lassen.

Liebe Grüße
    Alexandra mit Emma

Genau! Das wäre auch eine Möglichkeit. :^^:

• Zitat

LinnyQueeny.. und wenn Du so etwas meldest.. kriegste da auch ne Rückantwort drauf?? Die würd mich jedenfalls mal interessieren.

Liebe Grüße
    Alexandra mit Emma

Ich hab sowas noch nie gemeldet...

Aber wir haben uns aus neugierde mal auf so ne Anzeige gemeldet und da hieß es dann das die Welpen aus Südafrika kommen und man halt den Transport vorher zahlen muss...

Nja und ich kenn aus nem anderen Forum eine die hat das auch noch gemacht und die kohle war weg und kein Hund in Sicht

• Zitat

So eine Anzeige hab ich auch im Internet gefunden.
    Ähnlicher Wortlaut der Anzeige, schwer verständliches Deutsch, und Welpen zu verschenken.

Ich hab mal auf solch eine Anzeige geantwortet und bekam prompt eine Mail zurück, mit folgendem Wortlaut:

Edit: Mail gelöscht - es ist wohl kaum das Einverständnis des Verfassers vorher eingeholt worden.

Für mich hört sich das auch nach Abzocke an. Sollten allerdings echte Welpen dahinter stecken, tut es mir für die wirklich sehr leid.

Frage an denjenigen der die Mail gelöscht hat: Soweit ich mich erinnern kann stand in der gelöschten Mail weder der Name noch sonstwelche Daten die das Persönlichkeitsrecht hätten verletzen können. Bitte um Erläuterung warum diese Mail gelöscht wurde.

Grüße

• HmH.. is schon traurig dat ganze.. ich glaub.. so lang Hund nur als Sache gesehen wird, sind da die Möglichkeiten.. sowat hart zu bestrafen.. begrenzt.

Und bei der heutigen finanziellen Lage der Menschen, wird es immer wieder welche geben, die dann am falschen Ende sparen, und auf solche Vermehrer anspringen.

Liebe Grüße
    Alexandra mit Emma

• Zitat

Ich hab sowas noch nie gemeldet...

Aber wir haben uns aus neugierde mal auf so ne Anzeige gemeldet und da hieß es dann das die Welpen aus Südafrika kommen und man halt den Transport vorher zahlen muss...

Nja und ich kenn aus nem anderen Forum eine die hat das auch noch gemacht und die kohle war weg und kein Hund in Sicht

Dann wäre ich mal zur Polizei gegangen.

Ein Versuch ist es zumindest wert.

• geena: Du hast den exakten Wortlaut wiedergegeben - das ist grundsätzlich ohne das schriftliche Einverständnis des Verfassers nicht erlaubt. Das geht nur, wenn etwas öffentlich auf einer HP steht und man den Link zur Quelle angibt.

Du darfst es gerne in Deinen eigenen Worten wiedergeben.

Im Zweifel muss der Admin dieses Forums, also unser Chris, seinen Kopf für sowas hinhalten. Und das kostet evtl. nicht nur den Kopf, sondern auch richtig Geld. Du bekommst dann übrigens den selben Ärger. :wink:

Viele Grüße
    Corinna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!