Wie bringe ich meinen Hund zum Leuchten?

• Hallo,

da wir nun ja die Abendspaziergänge einführen, suche ich etwas, womit ich mein schwarzes Hundekind auch sehen kann! Wenn ich sie auf der Wiese laufen lasse, möchte ich sie schon sehen und nicht nur erahnen, wo sie gerade rumtrabt.
    Was sind Eure Erfahrungen, was leuchtet am besten? Anhänger, Halsband?? Womit kann ich aus ihr einen kleinen Christbaum machen?

• Ich habe hier im Dogshop (Onlineshop ganz oben links) auch dieses Hundeleuchtie in grün erstanden.

Seitdem sieht meine Zazie zwar wie ein kleiner Weihnachstbaum aus, wenn sie im Dunkeln frei rumläuft, aber es ist für alle inkl. Fahrradfahrer eindeutig auf hunderten von Metern auszumachen. :D

Super genial finde ich den An- und Ausschalter dieser Bänder, da er sich daran orientiert, wie rum man sie hält.

• Zu Face hat mal einer gesagt "Guck mal - ne laufende Ampel" :D

Allerdings trägt sie das grüne jetzt nicht mehr, sondern Pebbles gelbes, da sie vor den gelben Punkten Angst hatte, wenn die durch den Wald liefen :lachtot:

• Kann das Leuchtie nur empfehlen. Wirklich super. Haben es in blau.
    Meine Freundin auch. Ist super bei langem und kurzem Haar.
    Du siehst den Hund wirklich super.

Lg Nessi

• Finde auch, dass die Leuchties toll leuchten. Ich habe es bestellt und zurückgeschickt: Es war so hart, steif, schwer. Schade, denn, wie gesagt, sie leuchten klasse!
    Habe nun ein Halsband von Aldi vom letzten Jahr (Sonderaktion).

Ich erwäge als nächstes das "NITE IZE LED" (zB bei http://www.unterwegs.biz) zu holen. Hat jemand mit dem Erfahrung?

• Zitat

Habe nun ein Halsband von Aldi vom letzten Jahr (Sonderaktion).

Hatte da nicht letztens mal wer was davon geschrieben, dass da die Gefahr besteht, dass die Dinger ab und an kleine Stromstöße abgeben??? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!