Der Teufel darf zeigen was er kann =)
-
-
So heute wurde geschaut, wie weit der kleine Teufel ist und was sie am Sonntag mitmachen könnte. Am Sonntag ist bei uns in der Gegend ein Fest und unsere HuSchu zeigt da was man mit Hunden machen kann etc. Zusätzlich zum Infostand. Jedenfalls darf der Floh mitmachen :jump:
Sie wird im Gruppengehorsam mitmachen (da wird das übliche gezeigt wie laufen in der Gruppe, Wendungen, Slalom). Danach darf sie mit einer weiteren Hündin den Einzelgehorsam zeigen (Leinenführigkeit, Freifolge, Sitz/Platz aus der Bewegung mit Abruf, GS, Wendungen etc. Im Grunde das Zeug, was in der BH geprüft wird) und bei den Geräten macht sie den Tunnel mit (wir machen ja kein Agi und sie kennt eigentlich keinerlei Geräte. Ich hab mit ihr nur mal den Slalom durch diese Stangen gemacht, als die auf dem Platz standen. Tunnel liebt sie seit sie ein Welpe ist, das haben wir nie trainiert :irre: ). Danach liegt sie mit 4 anderen Hunden im Platz, die HF entfernen sich und 2 andere Hunde springen hintereinander drüber. Das hat sie heute zum 1. mal gemacht und es war ganz ok. Bei der Labbihündin hat sie Angst und steht auf und beim Foxterrier bleibt sie liegen
Wir üben es am Samstag nochmal, wenn sie es dann immer noch nicht mag, macht sie da nicht mit. Am Ende gehen alle Hunde durch einen Tunnel den Kinder bilden.
Die anderen Geräte und das Gerüst (10 Meter lang und 3 Meter hoch) macht sie nicht. Das machen andere Hunde, die es schon kennen und können
Lee darf nicht mitmachen. Die soll sich erstmal an den Trubel gewöhnen und darf vielleicht irgendwann mal mitmachen. Aber wenigstens der kleine Streber darf mitmachen :^^:
Habt ihr bei sowas schonmal mitgemacht? Wenn ja, wie war's?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Teufel darf zeigen was er kann =)*
Dort wird jeder fündig!-
-
ui das hört sich ja wirklich toll an :thumbs:
Selber gemacht habe ich sowas noch nicht, aber vll. findest du ja jemanden, der Bilder von euch/deinem Hund machen kann dabei
(so ein Tunnelbild stell ich mir goldig vor)
-
Ne ich hab bei so etwas noch nicht mitgemacht.
Kann ich mir bei meinem kleinen Sturkopf und meiner Superzicke auch schlecht vorstellen.Aber ich drücke dir beide Daumen das dein Goldstück richtig gut mitmacht und du am Ende des Tages mit stolz geschwellter Brust vom Platz gehen kannst.
Ich bin auch überzeugt das Lee auch irgendwann soweit ist das sie mitmachen kann. Du hast schon soviel erreicht mit ihr.
Schönen Gruß und viel Erfolg am Wochenende,
Frank -
Wo ist das Fest den??
Kann man da einfach so mal vorbei schaun?? -
Nö Karen das ist verboten ;D Klar kannste gucken kommen. Ist in Plochingen auf dem Frühlingsfest. Fest geht von 13 - 18 Uhr und wir sind um 13:30 Uhr, 15 Uhr und 17 Uhr dran
eileen Fotos werden sicherlich gemacht. Sollen dann ja u.a. auf die HP der HuSchu und in die Zeitungen.
Frank, die darf evtl. im Sommer mal mitmachen. Aber zur Zeit ginge das nicht, weil sie durch den Trubel und (vorallem) die vielen Hunde komplett durch den Wind sein wird. Die wird auch nicht den ganzen Tag dabei sein. Sie wird jetzt erstmal an das ganze Trara gewöhnt und das wird langsam ausgebaut. Sie hat Zeit und ich auch
Um den Floh mach ich mir keine Sorgen. Die UO sitzt soweit (ich muß nur schauen das ich mit dem anderen HF zusammen relativ zeitgleich abrufe, sonst stehen die Weiber auf ohne das es gewollt ist weil der andere Hund ja aberufen wird), den Tunnel liebt sie eh und das mit dem drüber springen klappt entweder oder eben nicht.
-
-
Zitat
Nö Karen das ist verboten ;D Klar kannste gucken kommen. Ist in Plochingen auf dem Frühlingsfest. Fest geht von 13 - 18 Uhr und wir sind um 13:30 Uhr, 15 Uhr und 17 Uhr dran
Na dann werd ich mal schaun ob ich Zeit hab und wenn ja mal vorbei schaun
-
:ja: Au ja komm vorbei. Und wenn ich Dich nicht erkenn, hau mir eine auf's Dach
-
Schaddeee, und wir sind nicht da....
Sonst wären wir auf jeden Fall vorbei gekommen.Erwarte aber Bericht!
Gruß,
Caro -
Hihi , klar gibt's nen Bericht
Wo seit ihr denn? Im Juni (ich glaub im Juni) ist Sommerfest. Dann kommt ihr da zugucken
-
Na dann wünsche ich viel Spass dem Streberteufelchen und Frauchen
,
und bitte ganz viele Bilder machen.
Hoffentlich habe ihr etwas Glück mit dem Wetter :2thumbs:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!