Jack Russel / Parson Russell Treff.....
-
-
Echt süß der Kleine!
Würde sehr gut hier zu uns passen
Abholadresse kannst du mir per Email schicken, ist freigeschaltet!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jack Russel / Parson Russell Treff.....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Hallo ihr Lieben,
will auch mal wieder ein paar mehr oder weniger aktuelle Bilder von meinem Süßen einstellen:
Innige Liebe!
Soviel zu "Wie Hund und Katz!"
Ich liege nie heimlich im Bett! Ich doch nicht!
Wann geht´s endlich ab in die Waschmaschine? Schließlich will mein weißes Fell gepflegt werden!
Ach, habe noch sooo viele Bilder. Würde ich euch am liebsten alle zeigen. Ich glaube, ich bin total in meinem Hund verknallt
LG Sheilchen
-
Suuuper süß! Mach doch im Fotoeckenteil einen eigenen Beitrag für dein Lüüüt auf! DAS wär toll
Da können dann immer ganz viele Fotos rein, die neuesten und wir wissen genau wie sich das Popöterchen entwickelt
ich weiß, gaaaaanich eigennützich, niemals nich! :^^:
Darf ich mal Fragen wo dieses Hundi her ist? *neugier*
/me fordert MEHR Fotos von Süßen Russells im Fotothread!
Nina
-
Oh, oh! Darf ich das hier sagen? Er ist von einem Bauernhof.
Die Leute haben eine PRT-Hündin, die früher jagdlich geführt wurde, also mit Papieren, die auch die Mutter unseres Kleinen ist, und eine JRT-Hündin. Über die weiß ich nichts genaues. Die Hündinnen bekommen abwechselnd Nachwuchs, also ein Jahr die eine, das nächste Jahr wieder die andere. Die Kleinen werden sehr liebevoll aufgezogen. Wir waren ja bereits vorher dort. Und ich bin auch mit den Leuten prima ausgekommen.
Der Vater unseres Kleinen ist ein JRT. Kenne ich aber auch nicht. Jedenfalls scheint er bis jetzt sehr nach seiner Mutter zu gehen. Er ist einfach nur liebenswürdig, super gehorsam und gelehrig. Einfach (m)ein Traumhund, und das obwohl ich nie einen Terrier, nie einen Rüden und nie einen weißen Hund haben wollte, aber was nimmt man nicht alles auf sich, um glücklich zu sein
-
-
Hey, danke für den Link. Muss das doch nochmal versuchen, hab das verkleinern glaub ich vergessen, hab 4 Foto´s verkleinet aber dann wohl doch eins genommen, was zu groß ist...
Das ist kein Rosa, das soll beige/braun sein...Mein Mann würd mich auch erwürgen, wenn ich Rosa nehmen würde...
Ach und mit Abholen wird nichts, denn dann müsste ich den tausendmal teilen, damit keiner sauer auf mich ist, weil jemand den Hund bekommen hat..
Nee, ohne Flachs, den geb ich nicht mehr her!!!
Liebe Grüße
-
-
dann will ich auch mal
mein kleiner, großer Tyson
guck guck
müüüüüde
schleck
I´m watching you
Schnauze
oder doch Steckdose ;-)
tricolor
lass mich in Ruhe
das Letzte, aber es is immer so schwer
jetzt hab ich Euch bombardiert
-
Zitat
jetzt hab ich Euch bombardiertMit solchen Bildern doch immer wieder gerne....!!!
-
Hallo!
Ich finde eure Bilder echt klasse! Ich liebe den Jack-Russel-Terrier, hatte auch schon 2 zur Pflege und würde zu gerne einen selbst haben.
Ich finde dass diese Hunderasse super zu mir passen würde. Leider ist meine Zukunft aus beruflicher Sicht etwas ungewiss. Ich bin im 7. Semester, mache im 8. oder 9. Diplom und weiß dann nicht wo ich hinkomme. Momentan hätte ich perfekt Zeit um den Hund an mich zu gewöhnen. In die FH könnte ich ihn sogar mitnehmen, aber ich will nichts unüberlegtes tun und waaaaaaarte deswegen :/
Dafür habt ihr ja so schöne Bilder von euren Vierbeinern, schau ich mir die halt solange an
GLG
Nikki -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!