Quitschball gefressen

• Hallo,

kommen grad vom TA, Tequila meine einen Tischtennisgroßen Quitschball fressen zu müssen :irre: .

Hat ein Brechmittel bekommen doch leider kam alles raus außer der Ball.

Sollen jetzt bis morgen abend abwarten ob das Ding noch raus kommt egal ob vorne oder hinten und nochmal vorbeischauen.

Drückt die Daumen das dieses Blöde Ding schnellstmöglichst wieder den Weg nach draußen findet

• Ohhh Scheiße , ich drück Euch ganz fest die Daumen , daß der Ball auf natürlichem Weg und ohne Komplikationen den Weg nach draußen findet .

Gute Besserung und ganz liebe Grüsse,

Katzentier

• Zitat

Ohhh Scheiße , ich drück Euch ganz fest die Daumen , daß der Ball auf natürlichem Weg und ohne Komplikationen den Weg nach draußen findet .

Gute Besserung und ganz liebe Grüsse,

Mist !!!! Dem schließen sich noch zwei Daumen und vier Pfoten an !!!!
    Alles Gute für Tequila !!!

• Zitat

Ja er hat schon ein paar mal Erbrochen, leider ohne Erfolg und momentan liegt er völlig erledigt vor dem Holzofen und sieht ziemlich fertig aus.

Oje, der arme. Kann man da momentan was machen, damits ihm bissel besser geht oder sagt der TA, dass man einfach nur abwarten kann bis morgen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!