Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• Zitat

Also ich kann nur noch mal von ein paar Seiten vorher wiederholen: Ich hab für 89 Euro eine Pr*vileg von Q*elle, und ich habe relativ problemlos die gefütterte Leine bzw. 4fach gelegtes Gurtband genäht. Nur 6-fach gelegt habe ich nicht mehr unters Füßchen bekommen :-)

Für meinen Hausgebraucht tut die es völlig.

Ich hab sie aus einem Q*elle Laden, aber es gibt sie ja auch zu bestellen.

Kannst du mir mal die genau Bezeichnung oder nen Link schicken?

• http://www.quelle.de/is-bin/INTERSH…nitial_size=yes

Schau mal in dem Link (ersetze *), ich hab die Nr. 13 - weiter oben gibt es eine von 149 auf 99 Euro runtergesetzt. Ich bin mit meiner zufrieden und die beiden Kundenbewertungen finde ich auch ok. Im Laden hat sie gemeint für meine Zwecke würde die völlig ausreichen, zu den Maschienen die so etwa bis 100 Euro mehr kosten ist meist (nicht immer!) der einzige Unterschied die Anzahl der Programme - und sorry, mir reicht was die hat, ich brauch keine 35 Stiche die ich nie nutze.

EDIT: Ich hab das Sternchen mal ersetzt, ansonsten sprengt der Link ja jeden Bildschirm! :gott:

• Zitat

Schau mal in dem Link (ersetze *), ich hab die Nr. 13 - weiter oben gibt es eine von 149 auf 99 Euro runtergesetzt. Ich bin mit meiner zufrieden und die beiden Kundenbewertungen finde ich auch ok. Im Laden hat sie gemeint für meine Zwecke würde die völlig ausreichen, zu den Maschienen die so etwa bis 100 Euro mehr kosten ist meist (nicht immer!) der einzige Unterschied die Anzahl der Programme - und sorry, mir reicht was die hat, ich brauch keine 35 Stiche die ich nie nutze.

EDIT: Ich hab das Sternchen mal ersetzt, ansonsten sprengt der Link ja jeden Bildschirm! :gott:

Super danke die werde ich mir dann wohl holen

• Zitat

@Zoe~: Dein Problem mit dem "Handantrieb" kann vielleicht auch daran liegen, dass die Maschine verschmutzt ist.
    Beim nähen sammeln sich ja gerne schon mal kleinste Fusseln an allen möglichen und unmöglichen Stellen der Maschine. Einfach mal auseinander nehmen (Stecker ziehen! ;) ), auch oben den Deckel abschrauben, alles mit einem Pinselchen abstauben und dann mal wieder nachölen (siehe Gebrauchsanweisung). Bei meiner Maschine wirkt das Wunder!!!!

Ja, ich hab sie jetzt mal geputzt, was auch wirklich mal nötig war, die alte Dame war über die Jahre auch ziemlich verstaubt. Eng wird es leider trotzdem immer wieder bei 2 Lagen Gurtband schon... aber besser als vorher geht's auf jeden Fall :)
    Wir haben übrigens auch eine Privileg von Quelle, die aber schoin gut 40 Jahre auf dem Buckel hat... Mal schauen, wenn Du sagst, die neuere sei so gut... werde ich mir die mal vormerken :-)

OT: Fr Schmitt, schreibe Dir heut Abend noch mal eine Mail :-)

Achja, udn die Fotos, kommen gleich...

Hab einem Freund von Zoe auch gleich einGeschirr genäht, da er sich leider noch ziemlich in die Leine hängt und bisher keins hatte, bzw es kaputt gemacht hat... Jaja diese Halbstarken Junghunde *g*

das blöde Gefisel...

Externer Inhalt i186.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Da warst du aber felißig !! =)

Außerdem sind deine Werke richtig schön geworden.
    Ach ich muss jetzt auch mal die Sachen bestellen und anfangen zu nähen.

• Huhu
    Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. Hat einer von euch schon mal dran gedacht eine Kudde selber zu nähen? Hab mir unsere grad mal angeschaut. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein - Oder?
    Nähmaschine hätte ich und Kunstleder gibts ja einigermassen günstig bei
    3-2-1 - hat jemand Tips?
    Grüsse Brigitte

• Zitat

*lach* Ja, das Halsband passt perfekt zu meiner kleinen Zicke :lol:

LinnyQueeny, Apropos, ich bringe die Zwei Schleppen morgen mal zur Post =)

Das wäre super...

Sage mal ich habe grade gelesen du kennst nen Link wegen Anleitung für Geschirr und Halsband?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!