Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
Bei mir ist das selbstgemachte definitiv günstiger!
So, ich habe auch mal wieder etwas genäht. Nicht spektakulär, aber ich war froh mal wieder die Zeit und den Nerv dazu zu haben.
Schlichtes braun-beiges Zugstop für einen Ridgeback-Rüden:
Endlich mal mit Borte für mein Mädchen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habt Ihr´s schon gesehen??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=200349567219
Da habe ich oft Leder gekauft, das ist wirklich tolle Qualität.
Und für den Preis doch super, oder?! -
Danke für den link!
Das dumme ist nur, dass man nicht weiss, wie klein die Stücke teilweise sind. Kann genauso gut sein, dass nur ganz wenige groß genug für ein Halsband sind, oder? Aber für Echtleder sehr günstig. -
Oh man neidisch bin so tolle selbsgemachte sachen, falls jemand mal lust hat mit ein ausgefallenesfür meine beiden Mädels zu machen ich würd mich riesig freuen :andiearbeit:
-
Näht ihr das Leder oder den Fleece immer an, bevor ihr die Schnallen und die Ringe dran macht??
-
-
Zitat
Näht ihr das Leder oder den Fleece immer an, bevor ihr die Schnallen und die Ringe dran macht??
Nein, ich machs am Schluss.
-
Ok Danke!
-
Zitat
Oh man neidisch bin so tolle selbsgemachte sachen, falls jemand mal lust hat mit ein ausgefallenesfür meine beiden Mädels zu machen ich würd mich riesig freueHallo Ralf,
bitte nicht hier im Thread fragen, das gibt nur Ärger mit den Mods.
Am Besten du meldest dich per Mail.. Aber bitte nicht im Forum.Lg Laura
ZitatNäht ihr das Leder oder den Fleece immer an, bevor ihr die Schnallen und die Ringe dran macht??
Ich nähe das auch am Schluss ran, find ich einfacher
-
Frau Schmitt, wie war der Weihnachtsmarkt??
Ich fand das eine tolle Idee, und wollte fragen ob ich mir die Ideee gerade mal mopsen dürfte??LG Alina
-
Zitat
zeig doch mal herDa schließe ich mich mal an!! Ich möchte das Halsband auch mal sehen!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!