Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
@ Em.ma Danke
Das Halsband von deiner Emma ist auch wunderschön
Ja es dauert schon ziemlich lange wenn man per Hand nähen muss,für ein Halsband brauche ich so ca 3-4 Stunden und für ein Geschirr brauche ich immer so 2 Tage(natürlich nicht ununterbrochen
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich will sowas auch können
-
Fabiana , kannste bestimmt
nur mut dazu und ab an die nähmaschiene
ich hab gestern auch mal wieder genäht...
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo Simone!
Schön das du auch wieder da bist!!Sehr schickes Halsband!!
Blacksharky
Die Halsbänder (Geschirre) sehen alle super aus und dann auch noch mit der Hand genäht!! -
Zitat
ich hab gestern auch mal wieder genäht...Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sieht suuuuuuuper chic aus!!!
-
-
Danke ihr zwei
@Maxy King
-
Uiiiihhh Jaaacky das sieht ja toll aus
Fabiana das kannst du bestimmt auch,es ist ganz einfach,versuch es doch einfach mal
Es ist echt viel schöner wenn man die Halsbänder,Leinen,Geschirre..selber macht man hat dann was ganz individuelles für seinen geliebten Vierbeiner
-
ich will die auch selber machen können...
kann aber bis jetzt nur Halstücher nähen..
Was muss ich denn beachten?? Woher bekomme ich Borte und alles andere was ich brauche??
Mit welchem Garn näht man das, kann mir jemand es mal schritt für schritt erklären..
Halten die denn auch was aus und der hund kann sich da nicht rauswurschteln??
-
Anila: Es hätte schon gereicht, wenn du die letzten 10 Seiten mal durchforstet hättest. Aber auch hier noch einmal für dich: Seite 88. Diese Seite wird hier spätestens alle 10 Seiten mindestens 1 mal erwähnt.
-
Zitat
ich will die auch selber machen können...
kann aber bis jetzt nur Halstücher nähen..Was muss ich denn beachten?? Woher bekomme ich Borte und alles andere was ich brauche??
Mit welchem Garn näht man das, kann mir jemand es mal schritt für schritt erklären..
Dazu habe ich dir schon in den anderen Fred was geschrieben!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!