Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
In der Kurzwarenabteilung (2. OG), wo es auch Gardinen und Stoffe gibt...
Das tollste: Rocky hat ja ne Nickel-Allergie. Jetzt kann ICH bestimmen, aus welchen Materialien die Ringe usw. sind

Grad hab ich beide HBs getestet in der Praxis. Funktionieren wunderbar und sind bombenfest...
-
4. Juli 2008 um 23:45
schau mal hier:
Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
miximaus: Danke!!![/quote]
-
Danke für den Link!
-
wauh maxxy, echt super geworden, machst du mir auch eins ? Ich habe auch zwei Fußhupen...
LG Fellini -
-
@ felini kann ich machen, diese Borten hätte ich zur auswahl, ich hab zur zeit oranges und schwarzes Gurtband in 2,5 cm breite, demnächt auch schwarzes in 2cm

-
..das wäre super, ich bin begeistert. Tolle Borten - was willst du dafür haben ?Gibt es bei zwei Geschirren etwas Rabatt ? Sende mir doch eine PN-vielen Dank- die Borte waldelf braun gefällt mir super
Gruß Fellini -
Sag mal wo kriegt man denn solche Gurtbänder her?
-
Die Gurtbänder kriegst du besonders billig im Baumarkt. Ich hab da gestern für 12m nur 7€ gelöhnt. Gibts auch in verschiedenen Farben oder sogar schon mit Mustern...
Ich hab auch nochmal ne Frage:
Wer hat denn bei Karabiner und Co schonbestellt? Ich blicks da mit den "Größen" für die Ringe nicht.
BIIITTE HELFT MIR!
-
Die Borten gibts hier:
http://stores.ebay.de/LILI-TRIM-and-…ameZL2222QQtZkm - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!