Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
In der Kurzwarenabteilung (2. OG), wo es auch Gardinen und Stoffe gibt...
Das tollste: Rocky hat ja ne Nickel-Allergie. Jetzt kann ICH bestimmen, aus welchen Materialien die Ringe usw. sind
Grad hab ich beide HBs getestet in der Praxis. Funktionieren wunderbar und sind bombenfest...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
miximaus: Danke!!![/quote]
-
Danke für den Link!
-
wauh maxxy, echt super geworden, machst du mir auch eins ? Ich habe auch zwei Fußhupen...
LG Fellini -
-
@ felini kann ich machen, diese Borten hätte ich zur auswahl, ich hab zur zeit oranges und schwarzes Gurtband in 2,5 cm breite, demnächt auch schwarzes in 2cm
-
..das wäre super, ich bin begeistert. Tolle Borten - was willst du dafür haben ?Gibt es bei zwei Geschirren etwas Rabatt ? Sende mir doch eine PN-vielen Dank- die Borte waldelf braun gefällt mir super
Gruß Fellini -
Sag mal wo kriegt man denn solche Gurtbänder her?
-
Die Gurtbänder kriegst du besonders billig im Baumarkt. Ich hab da gestern für 12m nur 7€ gelöhnt. Gibts auch in verschiedenen Farben oder sogar schon mit Mustern...
Ich hab auch nochmal ne Frage:
Wer hat denn bei Karabiner und Co schonbestellt? Ich blicks da mit den "Größen" für die Ringe nicht.
BIIITTE HELFT MIR!
-
Die Borten gibts hier:
http://stores.ebay.de/LILI-TRIM-and-…ameZL2222QQtZkm - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!