Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• Aaaaaah, ich habe meine ersten beiden Halsbänder genäht!!!

Und nun möcht ich sie euch mal zeigen. Ein Strass-Band in Baileys Gröe - sieht soo schick an ihr aus!!
    Und ein Refelxionshalsband in Leucht-PINK mit Sicherheitsverschluss (Ring) und in der Größe verstellbar :)

Uuund? Was sagt ihr?

• Schickschick :^^: mir gefällt das Refelxionshalsband mehr als das andere, bin nicht so der Kitschtyp ;)

Meint ihr man kann auf nem Flohmarkt Clickverschlüsse, Gurtband, Borten, Leder und so Schieberle finden?
    Ich will nämlich, jetzt wo zoe~ mir die anleitungen geschickt hat danköschöön , mir ein Norweger nähen.

• Ich hab zwar die Anleitung, aber habs ohne gemacht :) Ist wirklich einfach!

Jess - ich hab heute alles an Zubehör im Karstadt in Darmstadt gekauft. Nicht mal in den Baumärkten hatten die D-Ringe usw. Aber dort gabs alles!!

Aber werde jetzt nochmal im Internet bestellen.. Das macht ja so Spaß!

PS: ich steh auch nicht auf Kitsch, aber seit ich mein Mausilein hab, muss das einfach sein :)

• Wow das erste ist super! Das würde mir auch noch gefallen ;) Würd ich gerne mal an Bailey sehen

Kannst du mir die Anleitung wohl auch schicken? Alina hat sich bei mir leider auch noch nicht gemeldet.

• @ Sternenflut: gut, dann muss ich auch mal wieder zum Karstadt gehen, ich war schon im OBI, aber da haben wir nur Abschleppseil gefunden, dass wir als Gurtband hätten nehmen können :^^:
    Wo hast du denn die Sachen im Karstadt die Sachen gefunden? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!