Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
ich auch wil haben die anleitung bitt bitte
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann mir jemand die Anleitungen schicken?
E-Mail müsste freigeschaltet sein -
Aaaaaah, ich habe meine ersten beiden Halsbänder genäht!!!
Und nun möcht ich sie euch mal zeigen. Ein Strass-Band in Baileys Gröe - sieht soo schick an ihr aus!!
Und ein Refelxionshalsband in Leucht-PINK mit Sicherheitsverschluss (Ring) und in der Größe verstellbarUuund? Was sagt ihr?
-
Suuupiii!!! Sieht echt schick aus!
-
Suse hast du die Anleitungen von Ali
und kannst mir die wohl eben mailen? -
-
Schickschick :^^: mir gefällt das Refelxionshalsband mehr als das andere, bin nicht so der Kitschtyp
Meint ihr man kann auf nem Flohmarkt Clickverschlüsse, Gurtband, Borten, Leder und so Schieberle finden?
Ich will nämlich, jetzt wo zoe~ mir die anleitungen geschickt hat danköschöön , mir ein Norweger nähen. -
Ich hab zwar die Anleitung, aber habs ohne gemacht
Ist wirklich einfach!
Jess - ich hab heute alles an Zubehör im Karstadt in Darmstadt gekauft. Nicht mal in den Baumärkten hatten die D-Ringe usw. Aber dort gabs alles!!
Aber werde jetzt nochmal im Internet bestellen.. Das macht ja so Spaß!
PS: ich steh auch nicht auf Kitsch, aber seit ich mein Mausilein hab, muss das einfach sein
-
Wow das erste ist super! Das würde mir auch noch gefallen
Würd ich gerne mal an Bailey sehen
Kannst du mir die Anleitung wohl auch schicken? Alina hat sich bei mir leider auch noch nicht gemeldet.
-
ich hab für Rudi grad ein Norweger genäht
das Model wollte auch mit aufs Foto -
@ Sternenflut: gut, dann muss ich auch mal wieder zum Karstadt gehen, ich war schon im OBI, aber da haben wir nur Abschleppseil gefunden, dass wir als Gurtband hätten nehmen können :^^:
Wo hast du denn die Sachen im Karstadt die Sachen gefunden? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!