Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Das sieht wirklich sehr gut aus!
ich möchte auch ein Geschirr nähen für meine kleine Maltimischling. Am liebsten sowas wie die "Puppia" Geschirre.
Ich bräuchte nur ein Schnittmuster, finde aber leider nirgendwo
Vielleicht kann mir jemand helfen?lg
diana -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Mein absolutues Lieblings-Lieblings Halsband..
Ich fand rosa immer doof - bis Emma kamExterner Inhalt www.pictureupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eine silberne Schnalle wäre zwar das i-Tüpfelchen gewesen, aber leider gibt's die nicht für 3 cm Gurtband... Trotzdem, ich Liebe es!
Hab vorhin auch ein Halfter für einen meiner beiden Dicken genäht, das stell ich gleich aber in den Kreativ-Thread ein.
-
Das ist ja super schick!!!
-
hey ich habe die nächsten tage vor ein halsband zu nähen. nun bereiten mir die gurtbänder kopfzerbrechen, da alle so dünn sind. welche genau nehmt ihr denn her?
-
Ich hab noch nie auf die Dicke geachtet, bis jetzt sind alle Bänder super gewesen und waren auch immer gleich dünn bzw dick.
-
-
Oooh, la_chienne!! Supersüße Sachen sind das
Mein Mäntelchen-Versuch damals zu Baileys Kastration war alles andere als chic, darum gabs davon auch besser keine FotosIch habe mich heute mal an ner Leckerlietasche versucht. Ich hatte bislang immer ne alte CD-Tasche.
Sie hat den ersten Test bereits überstanden, ist aus Wasserabweisenden Material, wie es für Jack-Wolfskin-Sachen benutzt wird. Innen ist sie auswaschbar und kann mitm Karabiner an der Hose oder am Reisverschluss befestigt werden...
Nur die Kordel für oben finde ich noch nicht ideal, da muss ich mir mal noch was anderes einfallen lassen.Achja, die Farben sind bordeaux-rot und gold!
Mal gucken ob ichs heute noch schaffe, denn ich würde mich gern noch an nem Dummi versuchen..
-
Oh, das sieht super aus.
ich such schon lange Wasser abweisendes Material.
Verrätst du, wo du das her hast? Oder ob das einen genauen Namen hat?
Für 'nen Dummy such ich schon lange passendes Füllmaterial, aber ich finde keinen guten... Hast du da 'nen Tipp? -
Ich weiß leider den Namen des Materials nicht. Ich habe es von JW direkt...
-
achso ok, danke.
-
Huhu Suse,
wie hast Du das mit den Nieten gemacht? Ich hab eine Nietenzange und auch ne Stanze mit Rädchen (für Leder), aber irgendwie bekomm ich vorher die normalen Löcher nicht richtig ins Gurtband rein, so daß die Nieten sehr mieserable zusammengequetscht werden... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!