Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
So ihr lieben,
lange, lange habe ich still die gesammelten Werke hier bewundert. Habe mir in der letzten Woche endlich Material zum nähen von Halsband und Leine bestellt.
Sitze nun hier wie auf heißen Kohlen... Ringe und Karabiner sind da, Gurtband ist auch schon gekommen nur die Borte fehlt noch... (ach, ne Nähmaschiene habe ich auch nicht...aber mei Muddi...das wird schon).Das Ergebnis wird natürlich sofort hier präsentiert!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich mach mal Werbung für das WP für Nähsachen
(ich hoffe, dass das erlaubt ist.... )
https://www.dogforum.de/ftopic78550.html
Sind noch Plätze frei, also wer Lust hat, darf sehr gerne mit machen.
-
Zitat
Ich mach mal Werbung für das WP für Nähsachen
(ich hoffe, dass das erlaubt ist.... )
https://www.dogforum.de/ftopic78550.html
Sind noch Plätze frei, also wer Lust hat, darf sehr gerne mit machen.
Hatte ich auch gerade vor!!
-
Hallo ihr Lieben,
ich brauche gaaaanz dringend zwei Meter vom farbenmix Asia Herbstband in braun. Ist hier vielleicht jemand der mir das verkaufen würde?
Ihr seid meine letzte Hoffnung ich finde es NIRGENDS mehr...Liebe Grüße Jessi mit Chiwa und Buddy
-
sooo, ich hab ja ewig nix neues eingestellt:
Ein Zugstopband:
Ein Click-Verschluss-Band:
Und ein Norwegergeschirr:
-
-
Wahnsinn, deine Werke sind echt wunderschön!
-
die sachen sind echt sooo toll
ihr solltet mal daran denken sie zu verkaufen, ich wäre gleich dabei -
OT:
Suse, Du hast soooooo viele Hundesachen genäht, das schreit doch förmlich nach nem weiteren Hund, der sie tragen kann. -
Sarah!!!
RUHE JETZT!!!
*taschentuch hol und reinschnief*
OT ENDE!!!
-
Zitat
Hallo ihr Lieben,
ich brauche gaaaanz dringend zwei Meter vom farbenmix Asia Herbstband in braun. Ist hier vielleicht jemand der mir das verkaufen würde?
Ihr seid meine letzte Hoffnung ich finde es NIRGENDS mehr...Bitte klärt sowas nicht hier im Thread. Es gab schon wegen solcher Verkaufsgesuche/Verkaufsgebote etc. genügend Ärger mit den Mods. Es ist nunmal nicht erlaubt in diesem Forum Dinge zu verkaufen ausser was in der Rubrik Suche/Biete erlaubt ist. Daran sollten wir uns zum Wohle dieses Threads alle halten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!