Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Emma: dafür das Du kein Stickprogramm hast sieht es echt gut aus, werd ich auch mal ausprobieren
Ist zwar OT aber: näht Ihr eigentlich auch andere Sachen außer für den Hund? Ich nähe im Moment für meinen Sohn eine Piratenbettwäsche, voll knuffig, achso, u. natürlich auch Halstücher u. sowas. Wie sieht das bei Euch aus?
Können ja dann noch nen Thread aufmachen wenn Ihr auch andere Sachen näht.LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Emma: dafür das Du kein Stickprogramm hast sieht es echt gut aus, werd ich auch mal ausprobieren
Ist zwar OT aber: näht Ihr eigentlich auch andere Sachen außer für den Hund? Ich nähe im Moment für meinen Sohn eine Piratenbettwäsche, voll knuffig, achso, u. natürlich auch Halstücher u. sowas. Wie sieht das bei Euch aus?
Können ja dann noch nen Thread aufmachen wenn Ihr auch andere Sachen näht.LG Tanja mit Luna
Taschen, und Kissenbezüge ... eigentlich alles mögliche
-
Na dann lohnt sich doch schon fast ein neuer Thread, oder?
LG Tanja mit Luna
-
Das ist ne gute Idee
-
Na dann zeigt mal her was ihr sonnst noch so näht!!
Aber vergesst nicht den Link hier reinzustellen vom neuen Fred! -
-
OK, werd dann morgen mal Fotos machen, wollte heute noch die Bettwäsche fertigstellen.
Ach, noch was anderes, jetzt sind endlich die Sachen da für mein Leuchtgeschirr zu nähen, wie soll ein perfekt sitzendes Geschirr denn eigentlich sitzen? Also wo genau, der Bauchgurt eine Handbreit hinterm Ellenbogen u. der Brustgurt? Wo soll der perfekterweise sitzen?
LG Tanja mit Luna
-
*schubs*
-
Danke
So, hab heute Lunas erstes Geschirr fertiggestellt.
Reflektorband(danke nochmal Bianca) auf weißem Gurtband u. darunter weißes Leder. Die dunkle Jahreszeit ist zwar quasi schon vorbei aber da wir auch in der Dämmerung oft joggen oder Radfahren find ich es ganz praktisch. Und? Wie findet Ihr es? Sitzt doch an den richtigen Stellen, oder? Luna war wie immer nur mäßig begeistert
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ach, da habe ich direkt noch ne Frage, wollte einer Bekannten ein Geschirr nähen muss es aber schicken weil sie weiter weg wohnt. Hab zwar die Maße aber wie weiß ich denn dann wo ich genau den Brustgurt annähen muß? Versteht Ihr was ich meine? Bei meinem Hund kann ich es ja dranhalten aber wenn ich den Hund gar nicht zum vermessen da hab? Wie macht man das dann?LG Tanja mit Luna
-
hihi man sieht Luna richtig an, das sie an der Aktion nicht wirklich Spass hat. Das Geschirr sieht super aus................muss fuer Hexe auch mal ein neues naehen....................wie sieht es eigentlich aus..........gibts schon einen Threat : Was naehe ich morgen ode so aehnlich? Wuerde da auch gern einen Link haben...............
-
Tanja
Das Geschirr sieht wirklich toll aus! Auch wenn Luna wie Gunda schon schrieb, nicht wirklich Glücklich aussieht!!Nach dem Thread wollte ich auch gerade fragen!!
:mod: Wo sind denn jetzt eure schicken Sachen!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!