Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• Zitat

Dazu fällt mir aber ne lustige Geschichte ein. Als ich mit Emma am Bahnhof auf meinen Freund gewartet habe (der war längere Zeit im Ausland) hat Emma sich über jeden Menschen gefreut, der an uns vorbei kam. Aber nicht nur schwanzwedeln - nein die ist ausgeflippt, als wenn sie den jenigen Jahrelang nicht mehr gesehen hat, obwohl sie die gar nicht kannte :hilfe:
    Die Leute haben alle blöd geguckt, und Emma ließ sich nicht beruhigen.
    War ich froh, als mein Freund endlich da war und wir nach Hause konnten :lol:

Das macht Numa leide heute noch... :hilfe:

Ich übe jetzt schon seit langem mit ihr und es wird auch besser. Manchmal wackelt "nur" noch ihr Hintern... :roll:

Daher denke ich mal ist es extrem kontraproduktiv ihr solch ein Halsband umzumachen. Wenn mich fremde Leute auf der Straße fragen, wie sie heißt, dann sage ich denen einen falschen Namen, damit Numa nicht noch mehr aufdreht... :lol:

Sorry fürs OT!

• Zitat

Naaaagut... Ich hol mal meine Cam ;)

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das "E" war etwas schwierig.. danach gings...

Von wo hast du dieses grelle Gelb? Eine von meinem Hudneplatz würde nömlich gerne ein Halsband in neonorange haben.

• Zitat

Bin zwar nich emma, aber ich habe das auch hier. Ich hab es beim Bauhaus gekauft :)

Ich glaube es hat 1,50€ pro meter gekostet...

Zitat

hab ich getauscht ;)
    kann dir leider nicht sagen, wo es sowas gibt.

Okay, dann schau ich auch mal im Bauhuas vorbei und vielleicht finde ich ja ein organgenes.

• Zitat

Ich habs bei Praktiker gekauft, aber dort gabs das nur in Neongelb

Schade. Sie will gerne ein neonorangenes Halsband für ihren Hund haben, weil sie bei der THS LM oder DM sich orangene T-Shirts bedrucken lassen will und dann passt so ein orangenes Halsband prima.

• Zitat

Könnt ihr bei Kostüm Kram bestellen?
    Ich bekomm da immer ne Fehlermeldung ;(
    Wenn ich auf das Produkt in den Warenkorb legen will ...

Hast Du es schon beim Kostümkram.com probiert?
    Die haben irgendwann mal geschrieben, daß sie ne neue Seite aufgemacht haben, und man nun nur noch da bestellen soll / kann.

Schönen Gruß noch
    SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!