Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Das Höschen is megaschick!!! Und Deine HP find ich auch klasse! Bin sowieso ein Bulldoggenfan.
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Das Höschen is megaschick!!! Und Deine HP find ich auch klasse! Bin sowieso ein Bulldoggenfan.
LG
Vielen lieben Dank
-
Ich hab mich mal an meine Maschine gesetzt, nachdem mich bei der Ansicht des Preises für ein Norweger-Geschirr fast der Schlag getroffen hätte
hier mein erstes "Produkt", unterlegt mit Softshell (dünnem Neoprene):
Externer Inhalt i39.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i39.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Na das ist doch schick geworden, super
LG Tanja mit Luna
-
Huhu, ich hoffe es gibt jetzt keinen Ärger, aber ich brauche unbedingt eine Schnallemn und einen Schieber für 3cm Gurtband. Am liebsten wäre mir, wenn beides aus Metall wäre...
Wo kann ich das sonst bestellen, wenn keiner was für mich über hat... ?Liebe Grüße
-
-
Gibt es diese Verteilerliste eigentlich noch? Weil wenn ja, dann können wir ja über die Liste nach Sachen fragen, oder?
-
keine Ahnung, und das "Forum" gibt es ja auch nicht mehr...
-
Was denn für ne Verteilerliste?
Emma: was ist denn mit Karabiner u. Co? Die haben die auf jedenfall, allerdings finde ich die 7 Euro Versand ziemlich heftig.LG Tanja mit Luna
-
das ist ja blöd
-
Zitat
Emma: was ist denn mit Karabiner u. Co? Die haben die auf jedenfall, allerdings finde ich die 7 Euro Versand ziemlich heftig.
Ja der Versand ist sch :zensur: .. lohnt sich nicht für eine Schnalle..
Außerdem hab ich da auch keinen Metall Schließer gefunden.. oder bin ich blödedit: hab gefunden, aber nicht in 30mm
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!