Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Klar, können uns gerne mal treffen *freu*, habs mit Denise(Waldemeier) bis heute auch noch nicht auf die Reihe gekriegt
aber das Jahr ist ja noch jung
also meld Dich, würd mich freuen!
LG Tanja mit Luna
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ all ich weiß jetzt nicht ob das schlimm ist, aber ich brauche eine Schiebeschnalle die gebogen und vernickelt ist. So wie bei karabiner-und-co, nur haben sie dort keine mehr auf Lager, aber ich brauche genau eine. Hat vll jemand eine die er nicht benötigt und könnte sie an mich abtreten?
Ich hoffe es ist okay, wenn ich das hier schreibe, wenn nicht dann bitte löschen. -
In welcher Breite brauchst Du sie denn?
20 mm hätte ich noch hier.Schreib mir doch grad ne Mail, ich schau hier in letzter Zeit nicht so regelmäßig rein!
-
Für alle, die es interessiert...
...habe nach nur 4 Tagen meine Ware von der Ebay-Verkäuferin ganniaq problemlos per Einschreiben erhalten. WIr hatten zwischenzeitlich telefoniert, weil ich mich mit der Kontonummer verschrieben habe. Bei mir war alles problemlos.
Trotzdem Danke für die Warnung.
Viele Grüße
Andrea -
Na super. Meins ist immernoch nicht da. :/
-
-
Seit heute ist Paula eine kleine Madame, und weil ich die "Standard-Höschen" nicht so hübsch finde, habe ich mich einfach an die Nähmaschine gesetzt und ihr eins genäht
Ich hoffe, euch gefällts!
Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habe dazu auch eine Anleitung geschrieben:
-
Na was Deine Hündin davon hält sieht man ja deutlich
Nette Idee!LG Tanja mit Luna
-
Gar nichts hat die davon gehalten
Aber jetzt stört es sie nicht -
Kannst Du denn da auch so Einlagen reinlegen?
LG Tanja mit Luna
-
Ich klebe da Slipeinlagen rein. Die halten ja dadurch, dass die kleben. Außerdem sind die auch nicht so teuer wie "Hundeslipeinlagen"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!