Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Ohhhhh!!!
Das Spielzeug ist echt toll!!!! *haben willlllll*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey ich habe schon vorher ganz lieb geguckt
-
Wow
die Plüschtiere sind ja echt der Hammer! Du weißt ja, auf Seite 88 werden auch die Anleitungen gesammelt
kannst ja auch mal eine reinsetzen
Bianca: danke, finde das Halsband auch ganz toll, ich glaube ich habe mich aber blöd ausgedrückt, die Maschine hat das Leder schon richtig transportiert, nur man sieht in der Mitte vom Leder wo das Leder über den Transporter gerieben ist, da sind jetzt so ganz kleine Schrammen drauf, war das jetzt verständlich?
Werd das nächste Mal Backpapier zwischenlegen, vielleicht gehts dann.
Das Leder habe ich in einem Stoffgeschäft gekauft.
Hab gestern mit einer Freundin zusammen übers I-Net Stoffe u. Co. bestellt, für 75Euro!
Werd mich gleich auch nochmal an die Maschine setzen, muss ja für ne Bekannte noch ein Halsband nähen und habe heute ne wunderschöne Borte bekommen, war allerdings superteuer, 5,10Euro der Meter!LG Tanja mit Luna
-
die sind ja ma richtig toll
:liebhab:
Lucky + Me: also die hundegadrobe (wird das so geschreiben ?! ) finde ich ja klasse
aber mal ganz ehrlich das richtige zuordnen musste nochmal lernen
hoffe das du die "einzel" fotos noch rein stellst
-
also ich hätte dann gerne das Schwein
das sieht so lustig aus.
Soll ich dir meine Adresse schicken?
Nehme auch gerne den Hasen mit dazu!
:D:D:D
-
-
Zitat
also ich hätte dann gerne das Schwein
das sieht so lustig aus.
Soll ich dir meine Adresse schicken?
Nehme auch gerne den Hasen mit dazu!
:D:D
Hallo!! Könnt ihr das bitte per Mail klären und nicht hier!!! Bevor der Fred geschlossen wird deshalb!!
-
Aus einer alten Jeans ist natürlich auch eine gute Idee! Hab noch ein paar alte Hosen.
Die Augen habe ich einfach mit der Nähmaschine gemacht.
Ich find das auch immer ganz süß, die geflickten Tierchen
AUßerdem ist das auf Dauer nicht wirklich preiswert, wenn man jedesmal ein neues Plüschtier kauft, weil das andere kaputt ist .Verkaufen wollte ich die eigentlich über meine Homepage, aber das ist alles so eine verkorkste Sache mit dem Gewerbeschein und all sowas, da möchte ich kein Risiko eingehen. Vielleicht ja bei ebay oder dawanda. mal sehen
-
Dann stell sie lieber bei dawanda rein. Und sagtste vorher bescheid, ja?
-
jaaa mach ich
-
So, das Halsband für den Hund einer Bekannten ist auch fertig! Ich finde die Borte superschön(na ja, für den Preis
) aber schaut selbst!
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Tanja mit Luna
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!