Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• Wow :schockiert: die Plüschtiere sind ja echt der Hammer! Du weißt ja, auf Seite 88 werden auch die Anleitungen gesammelt :roll: kannst ja auch mal eine reinsetzen :D

Bianca: danke, finde das Halsband auch ganz toll, ich glaube ich habe mich aber blöd ausgedrückt, die Maschine hat das Leder schon richtig transportiert, nur man sieht in der Mitte vom Leder wo das Leder über den Transporter gerieben ist, da sind jetzt so ganz kleine Schrammen drauf, war das jetzt verständlich? :???: Werd das nächste Mal Backpapier zwischenlegen, vielleicht gehts dann.
    Das Leder habe ich in einem Stoffgeschäft gekauft.
    Hab gestern mit einer Freundin zusammen übers I-Net Stoffe u. Co. bestellt, für 75Euro!
    Werd mich gleich auch nochmal an die Maschine setzen, muss ja für ne Bekannte noch ein Halsband nähen und habe heute ne wunderschöne Borte bekommen, war allerdings superteuer, 5,10Euro der Meter! :schockiert:

LG Tanja mit Luna

• Zitat

also ich hätte dann gerne das Schwein :D das sieht so lustig aus.

Soll ich dir meine Adresse schicken? :)

Nehme auch gerne den Hasen mit dazu!

:D:D

Hallo!! Könnt ihr das bitte per Mail klären und nicht hier!!! Bevor der Fred geschlossen wird deshalb!! :hust:

• Aus einer alten Jeans ist natürlich auch eine gute Idee! Hab noch ein paar alte Hosen.

Die Augen habe ich einfach mit der Nähmaschine gemacht.

Ich find das auch immer ganz süß, die geflickten Tierchen :)
    AUßerdem ist das auf Dauer nicht wirklich preiswert, wenn man jedesmal ein neues Plüschtier kauft, weil das andere kaputt ist .

Verkaufen wollte ich die eigentlich über meine Homepage, aber das ist alles so eine verkorkste Sache mit dem Gewerbeschein und all sowas, da möchte ich kein Risiko eingehen. Vielleicht ja bei ebay oder dawanda. mal sehen :)

• So, das Halsband für den Hund einer Bekannten ist auch fertig! Ich finde die Borte superschön(na ja, für den Preis :roll: ) aber schaut selbst!

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG Tanja mit Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!