Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Bianca, ne, leider nicht :/ musste erst noch ein Halsband fertigstellen und da hat meine Maschine ja rumgesponnen. Fazit: Halsband sieht total schei :zensur: aus und ich muss es neu machen u. das Gurtband das ich für das Geschirr gekauft habe ist nicht breit genug. Na ja, werd heute Abend noch ein Halsband nähen mit den Sachen aus dem Paket
zumindest mit den Sachen die mir mein Sohn noch zugesprochen hat(den Rest davon trägt er um den Hals)
LG Tanja mit Luna
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meiner hat mich letztens auch gefragt "Und wo ist mein Halsband"!
-
Das sieht dann so aus:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Tanja mit Luna
-
Hihi, wie süß!! Steht ihm aber gut!!
-
Habe mal ne Frage, wo habt ihr die schönen Materiealien für die Halsbänder her??
-
-
Schau mal auf Seite 88, da gibt es ne Liste!
LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Das Einzige was ich mal selbstgemacht habe (ist erst ein paar Wochen alt)
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist bisschen untergegangen, aber ich will jetzt auch mal ein Lob loswerden: find ich witzig, vor allem wird die Ecke so prima ausgenutzt
Gruß, Kerstin
-
@Lucky+me:ups, Bignose hat recht, ist total untergegangen
, sieht ganz toll aus
Ist das alles für einen Hund?
Hab gerade auch noch was genäht und zwar mit der Borte aus dem Wanderpaket. Die Borte gefällt mir supergut, allerdings das Leder was ich dazu geholt habe hat mich ziemlich enttäuscht, man sieht an manchen Stellen wo die Maschine das Leder transportiert hat :/ Dürfte ja eigentlich auch nicht sein, oder?Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Tanja mit Luna
-
Tanja, das Hb sieht toll aus!! Die Farben passen schön zusammen!!
Der braun ton gefällt mir, hast du das Leder im I-Net bestellt?
Aber warum die Maschine jetzt nicht richtig genäht hat? Sieht jetzt nicht so aus als ob es zu dick wäre. :ua_nada:
Ich bin froh das ich an meiner das Garn einfädeln kann!! -
Danke
War aber nicht so schlimm, dass das untergegangen ist. Ist ja eh nichts wirklich besonderes, wenn ich hier so die ganzen Halsbänder etc. seheJa, dass ist alles für einen Hund
Da kommt jetzt noch ein Geschirr hinzuHab noch Einzelfotos von jedem Brett, damit man auch alles erkennt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!