Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• So,

ich war mal wieder fleißig. Hier zwei Auftragswerke (das erste ist ausnahmsweise mal für einen kleinen Hund, einen Bichon Frisé):

Externer Inhalt img7.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img3.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dann noch ein wenig Frühlingsgefühle:

Externer Inhalt img147.imageshack.us

Externer Inhalt img210.imageshack.us

Und was Edles mit Lurex:

Externer Inhalt img147.imageshack.us

Gruß, Kerstin

• Ich näh das dafür auf der anderen Seite was weiter dann passt es auch noch durch den Gurtbandschieber, ist dann allerdings auch nicht breiter als das Gurtband! Würd mich auf jedenfall interessieren wie das geht!

LG Tanja mit Luna

• Hallo Lunamaus und Kecca,

ich vermute, meine Erklärung wird mal wieder chaotisch, aber ich versuche es mal. Also ich nähe die Zickzacknähte zwischen Schnalle und Ring bzw. hinter dem Ring zuerst, bevor ich das Fleece ans Gurtband nähe. Und da nähe ich das Fleece gleich mit an. Und erst danach nähe ich das Fleece ans Gurtband. Ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine :???:

Gruß, Kerstin

• @ Kecca,

nee, ich glaub, ich drück mich einfach irgendwie bescheuert aus. Leider komme ich heute nicht mehr dazu, aber wenn ich das nächste mal eins nähe, mache ich Bilder von den einzelnen Schritten. Übrigens, ist das Päckchen inzwischen angekommen? :ops:

Gruß, Kerstin

• Nee bis jetzt noch nicht, war aber das WE nicht zu Haus. Aber nach Aussage meiner Mitbewohner (Die NIE den Briefkasten leeren: Ist noch nichts angekommen.) Werde mich aber melden wenn was da ist, oder auch nicht :lol:

• Ich habe nun auch nach langer Zeit endlich das passende HB mit Klick- und Sicherheitsverschluss zur Leine und zum Zugstop genäht. Wobei ich gerade sehe, dass ich vl. weniger als 10 cm Größenverstellbarkeit hätte wählen sollen... Naja, vl. trenn ichs nochmal auf und lass nur noch 4 cm.

1. Schritt:

mit rotem Fleece unterlegt

Und hier nochmal Zugstop und Leine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!