Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Sorry, ich blicks immer noch nicht.
(Wo ist das Smilie mit der Tüte überm Kopf?)
Aber kurz vorm einschlafen hatte ich einen Geistesblitz.Wenn man das Gurtband zum Festnähen der Schnalle als Z legt und die Schnalle in den oberen Knick, liegt sie auch auf dem Gurtband. Wenn ich mal wieder Zeit und Lust habe probier ich das aus.
VG Yvonne
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302*
Dort wird jeder fündig!-
-
ohhh die sehen echt gut aus für den anfang ....
würdest du mir auch eins machen
mit name drin ??? -
-
ahhh ... ups ... habe ma wieder Vergessen name bei zu schreiben
Sorry meinte Ännchen weil möchte auch gerne ein Halsband o: Geschirr gemacht bekommen ....
sind dann immer einzelstücke finde ich gut rennen net alle mit rum
-
Hallo mrs.jacki,
hm, die 'ersten Versuche' von Ännchen sind schon was her, aber du kannst dich ja mal durch die 249 Seiten, die seit Beginn des Threads zusammengekommen sind, durcharbeiten und dir vielleicht Anregungen zum Selbermachen holen
Oder wenn dir etwas besonders gefällt, fragst du diejenige direkt per Mail, ob sie dir ein Halsband näht.
Gruß, Kerstin
-
-
@ mrs.jacki, warum versuchst du dich nicht selbst mal im nähen? ich hab bisher auch schon 1 zugstop genäht, ist ganz leicht eigentlich. hab es bisher aber ohne borte gemacht.
jetzt hätte ich borte, gurtband, schnallen und ringe zuhause aber die nähmaschiene streikt!
versuchs doch einfach mal
ist gar nicht so schwer eigentlich!!!ganz liebe grüße,
micha -
Nochmal vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung. So ist es super zu erkennen und auch leicht zu verstehen. Ich werde wahrscheinlich meine Geschirre in Zukunft immer so machen.
MaxiKing
Den Stoff hab ich aus einem kleinen Stoffgeschäft in der Fußgängerzone von Andernach.Ich mach Dir gern die Fotos nochmal hier rein. Aber sie existieren in diesem Fred schon, ich glaube, ich hab sie für Frau Schmit schonmal reingesetzt.
Externer Inhalt img8.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img8.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img8.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich kann Dir bei Bedarf auch gerne leihweise das Original zukommen lassen. Es aber noch etwas verbesserungswürdig. War das erste seiner Art
.
lg Andrea
-
neee für sowas habe ich keine geduld oder nerven ....
deswegen fragte ich ja ob mir jemand sowas machen würde
-
Zitat
neee für sowas habe ich keine geduld oder nerven ....
deswegen fragte ich ja ob mir jemand sowas machen würde
Bitte mach das per PN. Wegen solcher Anfragen gibt´s hier nämlich immer wieder Ärger mit den Mods!
-
ich kann doch leider keine pn machen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!