Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Mir ist ja eben was passiert, waren im Fressn... und da haben die beiden Verkäuferinnen gestaunt was Luna für ein schönes Halsband trägt, wie die geguckt haben als ich denen gesteckt habe das das selbergemacht ist brauch ich wohl nicht zu erwähnen
LG Tanja mit Luna
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Mir ist ja eben was passiert, waren im Fressn... und da haben die beiden Verkäuferinnen gestaunt was Luna für ein schönes Halsband trägt, wie die geguckt haben als ich denen gesteckt habe das das selbergemacht ist brauch ich wohl nicht zu erwähnen
LG Tanja mit Luna
Das ist ja wohl der wahre Lohn für unsere ,Arbeit, nicht wahr?
Schönen Gruß noch
SheltiePower -
ICh denke der Blick alein ist schon ein riesen Kompliment. Kannst du ein Bild einstellen welches Halsband es war? Das würde mich ja interessieren.
Liebe Grüße -
So ich zieh mit - ihr habt mich auf ein paar Ideen gebracht:
Externer Inhalt koglin.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt koglin.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Spielzeug habe ich auch gebaut - das fotografier ich morgen.
-
SheltiePower: ja, das habe ich auch gedacht!
Hab das Foto nochmal rausgekramt, es war das hier:Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@booleon: wow, das sieht ja toll aus
wie hast Du denn die Einzelheiten auf das Brett gemacht, ist das geklebt oder gemalt?
LG Tanja mit Luna
-
-
Der Name ist einfach mit Edding geschrieben - vorher eben mit entsprechender Schriftart den Namen ausgedruckt, ausgeschnitten und nachgezogen.
Die anderen Details sind Aufkleber aussem 1-Euroladen
-
Ist doch egal ob 1 Euro-Laden oder nicht, sieht auf jedenfall super aus
LG Tanja mit Luna
-
Hallo,
so, ich hab mir jetzt mal echt Mühe gegeben und versucht, meine Erklärung im wahrsten Sinne des Wortes zu untermalen. Ich hoffe, dass es so deutlicher wird:
Externer Inhalt img145.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img145.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img145.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sorry. das Geschirr war grad noch in Gebrauch und sieht daher bisschen verdreckt aus. Aber bei dem ist es am besten zu erkennen, bei den anderen verdeckt das Fleece zu viel. Schönen Abend und viel Spaß beim Puzzlen
Kerstin
-
AAAHHHH, jetzt verstehe ich. OK, vielen Dank. Liebe Grüße.
-
Ich verstehs jetzt auch.
vielen dank! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!