Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
Hab mir heute Neonfarbenes Gurtband geholt für die reflektierende Borte
Ist allerdings nur 2,5cm breit, werd es aber schon passend machen
Mal sehen.... vielleicht schaff ich es morgen mal mich an die Maschine zu setzen!
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Musst du unbedingt zeigen!! Sieht bestimmt gut aus!!
-
hi, da schaut man mal nen tag nicht in diesen thread und schon habt ihr alle wieder gezaubert...
echt toll finde ich diese spielsachen, das werd ich auch mal versuchen. wo hast du denn deine ideen hergeholt???das HB mit dem logo find ich echt klasse, Hört nix, das wäre manchmal auch was für meine Emma, die hört nämlich manchmal nur das was sie hören will!!!
ich muss mir auch mal gurtband, ringe und borte holen und auch mal so professionell
ein halsband nähen!!!
liebe grüße,
micha -
Hallo Bianca,
toll geworden, die Halsbänder. Das Kunstleder sieht schön weich aus, und mit der Borte aus dem Wanderpaket.
Mit dem Logo, das ist eine tolle Idee. Muss mal schauen, ob es auch schmale Logos gibt.
lg Andrea
-
Guten Morgen,
ZitatWenn du Glück hast ist hier das passende für euch dabei, oder einfach mal nachfragen!!
https://www.dogforum.de/ftopic52671-350.html
da kommt man nur mit spezieller Berechtigung rein. Muss man sich da irgendwo eintragen/anmelden/authorisieren lassen? Ich bin zwar schon ein paar Tage hier im Forum, aber da stehe ich grad mal auf dem Schlauch
Zwocki, die Spielsachen sind klasse. Hach, wieso komme ich nie auf solche Ideen?
Gruß, Kerstin
-
-
Zitat
echt toll finde ich diese spielsachen, das werd ich auch mal versuchen. wo hast du denn deine ideen hergeholt???
liebe grüße,
michaDas kam ursprünglich von einer Freundin, die mir ein Teil gezeigt hat, und ich Bauklötze gestaunt hab, was man aus HT-Rohren und 2 Sperrholzbrettern für 5 Euro machen kann und das für 40 Euro verkaufen kann.
Aufwendig sind die runden Holzscheiben, aber da bin ich am stöbern, obs da nicht was fertiges gibt, daß man nur noch schrauben muss, ohne Lochbohrung durch die Bohrkrone in der Mitte und das Loch wieder zuspachteln. Aber das sind ja wie gesagt, die *Prototypen* und dafür war es egal. Ging ja darum, zu gucken, obs vom Prinzip funktioniert, welches Material usw.
Dann hab ich bißchen rumgestöbert, mir Gedanken gemacht und losgelegt.
Am Wochenende bastel ich weiter. Ideen hab ich schon. -
@ Kerstin
Das ist der Suche & Biete & Tausche Bereich. Stimmt, da muss man sich vorher anmelden. Hab ich ganz vergessen! Und dann wird es freigeschaltet für dich.@ Micha
Danke schön! Deshalb habe ich ja für meinen auch Hört nix genommen!Andrea
Danke!! Das ist schon ein kleines Logo 3cm breit und 11cm lang.
Für das große Logo hätte ich 5cm breites Gurtband nehmen müssen. -
Zwocki, gute idee mit den rohren und den brettchen. hätt ich selbst drauf kommen können. finds schön dass mittlerweile so viele verschiedene sachen selbst gebastelt werden dann kann man sich immer neue anregungen holen.
was wirst denn am WE basteln? welche ideen hast du?
Black Shadow: so ein halsband werd ich auch irgendwann noch nähen. ich bin grad noch am üben was nähen betrifft. aber ich denke mit der zeit werd ich dann auch so tolle werke *zaubern* können!
-
Zitat
Zwocki, gute idee mit den rohren und den brettchen. hätt ich selbst drauf kommen können. finds schön dass mittlerweile so viele verschiedene sachen selbst gebastelt werden dann kann man sich immer neue anregungen holen.
was wirst denn am WE basteln? welche ideen hast du?
Eigentlich was ganz einfaches. Vom System her wie das mit den Scheiben, nur diesmal mit Holzkugeln, die Hundi dann aus der Vertiefung schieben muss.
Und den Rest kann ich schwer beschreiben, ich mach da Fotos von und stell es ein.
-
das ist ja ne super idee. bitte alle fotos ganz detaillgetreu, will dann auch versuchen das *nachzubauen* wenn ich darf
!?!?
hast bestimmt schon gesehen dass ich so ein leinenbrett gemacht hab.
kannst auf seite 242 oder einfach auf dem link hier:
https://www.dogforum.de/ftopic46641-2410.htmldrum interessiert mich das auch weil ich eben auch viel mit holz machen kann und will. ich hab nämlich viel holz zuhause!
liebe grüße, micha
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!