Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
steffipingo Das traue ich mir noch nicht zu, aber vielleicht findest du noch einen der "alten Hasen" dafür?
Hab auch noch etwas genäht, mein erstes Zugstopphalsband:
Und, wie findet ihrs? Bisher habe ich noch nix in blau, aber mir gefällts ganz gut bei Pepper...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Peppermaus sieht echt gut aus
ich hab auch schon borten gekauft und aus einer möchte ich auch ein zugstop nähen, mal gucken wie es wird *mal dran trau*
Amanhe: der mantel oder eher das mäntelchen sieht echt schick aus, du hast es voll drauf würde ich mal sagen :-O
-
danke das hoffe ich auch
sieht aber gut aus
gruß
-
Zitat
danke das hoffe ich auch
sieht aber gut aus
gruß
Es läuft gerade eine Sammelbestellung bei blaire.de ... dort kannst du es dir selbst zusammenstellen mit Stickerei etc. und es gibt noch Rabatt (im besten Falle 20%). Ich denke billiger wird es dir hier niemand machen können. :^^:
-
-
mhh ja nur kann man die halsbänder nicht verstellen!!
und jona ist erst 10 monate und könnte am hals noch zulegen...
die agi leine kann ich nicht zum trailen nehmen grr
aber danke
gruß
-
Zitat
mhh ja nur kann man die halsbänder nicht verstellen!!
und jona ist erst 10 monate und könnte am hals noch zulegen...
die agi leine kann ich nicht zum trailen nehmen grr
aber danke
gruß
Ahso, das ist natürlich blöd. Das wusste ich nicht, dass man die Halsbänder von blaire nicht verstellen kann.
Ich hab dort bisher nur Leinen und Geschirre bestellt.Viel Glück bei der Suche. :^^:
-
Mennooooo :x
Ich wollte mein neuestes Geschirr in der letzten Stunde mit Neopren unterlegen und habe nach ca. 35 Versuchen abgebrochen... Die Maschine näht überhaupt nicht, ich habe das Gefühl, dass das Neopren nicht "weitergleitet", habe die Fadenspannung schon tausendmal geändert, aber es klappt trotzdem nicht- hat jemand einen Tipp, was ich noch probieren kann??
Vielen Dank im Voraus!
Verzweifelte Grüße, Peppermaus -
Zitat
Mennooooo :x
Ich wollte mein neuestes Geschirr in der letzten Stunde mit Neopren unterlegen und habe nach ca. 35 Versuchen abgebrochen... Die Maschine näht überhaupt nicht, ich habe das Gefühl, dass das Neopren nicht "weitergleitet", habe die Fadenspannung schon tausendmal geändert, aber es klappt trotzdem nicht- hat jemand einen Tipp, was ich noch probieren kann??
Vielen Dank im Voraus!
Verzweifelte Grüße, PeppermausFür Neopren brauch man wohl nen extra Fuß oder manche legen Butterbrotpapier drunter dann gleitet es auch besser...
Aber genau weiß ich es nicht, meine nur das hier schon mal gelesenen zu haben
-
Ich war auch mal wieder fleißig:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!