Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
@ Zoe
an einer Anleitung für ein Geschirr wäräe ich auch interessiert, kann aber keine PN schreiben -
28. Juni 2008 um 05:26
schau mal hier:
Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
@Zoe
und ich wäre an der Anleitung fürs Halsband interessiert.
-
ich kann zoes anleitungen echt empfehlen!!
klasse bebildert und prima beschrieben... für ganz begriffsstutzige leute wie mich eine echt tolle sache
dank dir nochmal zoe!!!!!
-
Ich würde auch gerne eine Anleitung für ein Geschirr und ein Halsband haben
wenn es nicht zu viele Umstände für dich ergibt
büdde, büdde, büdde, ... -
Ich auch bitte fürs Geschirr, Halsbänder kann ich ja , aber meine beiden tragen nur GEschir...*gg*
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Bitte Bitte ich auch

-
Könnt ich bitte auch die Anleitungen für Halsband und Geschirr haben? Das wär echt toll. Dann hätte ich endlich auch mal einen guten Grund mich mit der Nähmaschine zu beschäftigen.

-
Ich will auch die super-duper Anleitung haben. Nach meinem zugenähneten Hosenbein, kann ich jedliche Hilfe gebrauchen. Ich will meinem Hund ja nicht die Luft abdrehen
. -
Zoe, kann ich die Anleitungen auch bekommen? dann könnte ich jetzt meine freie Zeit sinnvoll nutzen

-
Der Link ist wirklich hammermäßig gut!
Vielen Dank Zoe~ :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!