Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Also ich war in Neukölln beim Karstadt, weil ich die soooo toll fand und unbedingt wollte, da gab es sie nicht :motz:
Wenn sie jemand kriegen kann, dann bitte melden
Ich will auch denn bei uns gibt es kein Karstadt.
-
19. Januar 2009 um 09:13
schau mal hier:
Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
@ Em.ma wie hast du den Verschluss bei dem Punkte-Halsband gemacht? Das ist kein normaler Click-Verschluss und kein Zugstopp, oder?
-
doch ist ein zugstop

-
Konnt ich irgendwie nicht erkennen und hab mich gefragt, was das für eine neue Methode ist ein Halsband zu schließen :^^:
-
wenn ich nachher oder morgen mehr zeit habe, dann stell ich mal ein "genaueres" Foto ein

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Ui, da hätt ich ne Frage, würdest du mir so eine für mein Handy nähen? Mein Bildschirm verkratzt leider und die Farbe sieht toll aus!

oh ja bitte!

-
Zitat
@ Em.ma wie hast du den Verschluss bei dem Punkte-Halsband gemacht? Das ist kein normaler Click-Verschluss und kein Zugstopp, oder?
Das habe ich mich auch gefragt als ich das Foto gesehen habe. Aber habe dann gedacht, ich bin bestimmt einfach zu doof und sehe irgendwas nicht richtig. -
Kann das sein, dass man den D-Ring an dem "Losen" Ende einfach nur nicht sieht weil er weggekippt ist auf dem Foto? Dann wäre es ja ein normaler Zugstopp.
-
Also ich könnte echt kotz.... Heute ist meine ersteigerte Nähmaschine gekommen allerdings ohne FUßpedal und Kabel. Super, hoffe mal da kommt noch was! :/
LG Tanja mit Luna
-
Hallo???? Hast du meine Mail bekommen?
Hast du das Italienhalsband schon verschickt? Der 25. ist schon Sonntag!Vanessa
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!