Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Also ich war in Neukölln beim Karstadt, weil ich die soooo toll fand und unbedingt wollte, da gab es sie nicht :motz:
Wenn sie jemand kriegen kann, dann bitte meldenIch will auch denn bei uns gibt es kein Karstadt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ Em.ma wie hast du den Verschluss bei dem Punkte-Halsband gemacht? Das ist kein normaler Click-Verschluss und kein Zugstopp, oder?
-
doch ist ein zugstop
-
Konnt ich irgendwie nicht erkennen und hab mich gefragt, was das für eine neue Methode ist ein Halsband zu schließen :^^:
-
wenn ich nachher oder morgen mehr zeit habe, dann stell ich mal ein "genaueres" Foto ein
-
-
Zitat
Ui, da hätt ich ne Frage, würdest du mir so eine für mein Handy nähen? Mein Bildschirm verkratzt leider und die Farbe sieht toll aus!
oh ja bitte!
-
Zitat
@ Em.ma wie hast du den Verschluss bei dem Punkte-Halsband gemacht? Das ist kein normaler Click-Verschluss und kein Zugstopp, oder?
Das habe ich mich auch gefragt als ich das Foto gesehen habe. Aber habe dann gedacht, ich bin bestimmt einfach zu doof und sehe irgendwas nicht richtig. -
Kann das sein, dass man den D-Ring an dem "Losen" Ende einfach nur nicht sieht weil er weggekippt ist auf dem Foto? Dann wäre es ja ein normaler Zugstopp.
-
Also ich könnte echt kotz.... Heute ist meine ersteigerte Nähmaschine gekommen allerdings ohne FUßpedal und Kabel. Super, hoffe mal da kommt noch was! :/
LG Tanja mit Luna
-
Hallo???? Hast du meine Mail bekommen?
Hast du das Italienhalsband schon verschickt? Der 25. ist schon Sonntag!Vanessa
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!