Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• Zitat

Das finde ich mal super geil!!!
    Die Borte ist der Hammer!!!

Jedesmal wenn ich den Thread sehe denke ich, das ich auch mal wieder was machen müsste... saß das letzte mal vor Weihnachten an der Maschine.....

• Hallo!

Hab mich mal an mein erstes Halsband gewagt: Ist eisgrünes Gurtband, Borte und unterlegt mit braunem Leder, nicht verstellbar, aber seht selbst:

Bin soweit ganz zufrieden, es passt auch ganz gut, muss sich aber in seinem ersten Einsatz erst noch beweisen... :roll:

Morgen mache ich dann mein neues Norweger-Geschirr fertig (mit der gleichen Paisley-Borte, die Sternenflut bei den letzten HB verwendet hat)...

Viele Grüße!

Edit:
    Lunamaus: Guck mal u. a. auf S. 88 in diesem Thread, da stehen die I-Net Adressen vieler Hersteller, da findest du bestimmt etwas bei... (aber Achtung: Suchtgefahr :D )

• Zitat

BOAH, Peppermaus!!! :schockiert:
    Dein ERSTES Halsband und schon unterlegt und pipapo? Wow..das sieht wirklich toll aus!
    Hast Du schon Näherfahrung?

LG

Nee, hab bisher keine Näherfahrung, aaaaaaaaaaber eine superduper-Nähmaschine meiner SchwieMa! Die Maschine ist (zwar) schon sehr alt, aber näht allllllllles, selbst wenn man sich noch so blöd anstellt... :D

So, hier kommen noch ein paar Bilder meines neuen "Meisterstücks" (hab mich ja schon mal an einem Probe-Exemplar versucht, aber jetzt wurde es ernst); so sieht es aus:

Das neue Geschirr, mit braunem Neopren unterlegt:

Pepper nach der Anprobe:

Noch mal von näher:

Und hier das passende Täschchen für die Hundemarken aus Neopren (hand-vernäht):

Passt doch ganz gut zu Pepper, oder was sagt ihr? :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!