Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
Wollt Ihr mal staunen?
Ich habe einen Auftrag für ein Bernhardiner-Halsband. Man kann mich wirklich nicht als zierlich bezeichnen, aber fast könnte ich es als Gürtel tragen!Zum Vergleich ein Halsband von Schmitti daneben.
Und weil ich gerade dabei war, habe ich für Frau Schmitt auch mal wieder was genäht. In "normaler" Größe:
Nicht auf die Nähte achten... das Gurtband war so flutschig...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
NEIN! Das glaub ich jetzt nicht!
Hat der einen Halsumfang von 1m?
-
Fast! Es sind 85-90 cm!
-
Also, ich bin Riesenmassen gewöhnt, hatte eine Dogge!
Aber das!!!!!!!! 90cm!! Boah! -
hui das ist aber gewaltig
gibts auch ein Foto von Hund mit Halsband?
-
-
Juhu,
also den futterbeutel find ich klasse!!!
sieht super aus!
Wo bekommt man denn so gürtelclipse her??
kann leider selbst gar nix machen, meine Oma hat sich meine Maschine unter den Nagel gerissen, seit ewigkeiten und rückt sie nicht mehr raus....so sind se ;-)
grüßle
esther -
Ja, ich hab auch immer gedacht, dass Doggen einen "dicken Hals" haben - aber der ist ja tatsächlich zierlich dagegen!
Foto will ich mir auf jeden Fall beim Käufer erbetteln - ich kann´s nämlich selbst fast kaum glauben, dass das passen soll!!! -
Das Hb ist ja echt mega!
Ich nähe gerade an einem Geschirr für eine Dogge, also meinen ist es auf jeden Fall zu groß! :^^:
Samy (die Dogge) hat einen HU von 60cm. -
Soooo, Nr. 1 hab ich schon VOR Weihnachten fertiggestellt (es ist erst mein zweites Halsband, bitte seid mild...)
Nr. 2 hab ich heute Abend für Milo gemacht...find es superschön
LG
-
Oh man das sieht alles so klasse aus !!!
Warum hat meine Oma mir sowas nie beigebracht zu nähen.:(Wer macht das hier auf bestellung ?
Ich möchte auch sowas schönes:D -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!