Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
MaxiKing
Danke für den Tipp, von denen hab ich schon Muster in allen Qualitäten, aber keine kommt den gekauften Leinen von der Beschaffenheit nahe..Hm, naja das muss aber für unsere "Zwerge" reichen. Werde auf jeden Fall mal was dort Bestellen! Was suchst denn für besonderes Gurtband?
-
Bei den Halsbändern ist diese festere Qualität nicht tragisch, da ich diese immer unterlege.
Aber die Leinen sind teilweise so fest, dass man sie quasi in die Ecke stellen kann, wenn noch Borte draufkommt. Ich habe ja nun wirklich einen kleinen Hund, aber es ist schon vorgekommen, dass Jacky sich in die Leine geworfen hat, als ich nicht mit gerechnet habe, die Leinen schneiden mächtig in die Finger.
Ich suche so eine Qualität, wie viele gekaufte Leinen sie haben, wie Trixie oder Hunter.
Habe jetzt sogar schon weiche Schleppleinen im Sonderangebot gekauft, und davon normale Leinen gemacht, die sich schön weich.
Ich habe schon bei größeren Bändereien angefragt, ob man solch eine Qualität kaufen kann, aber die geben sie nur in großen Mengen an Firmen ab, nicht an Privatleute, das lohnt sich wohl nicht.
lg Andrea -
Hallo zusammen!
Ich wollte mich demnächst auch mal an ein Halsband (später ggfs. auch mal an ein Geschirr
) wagen und habe seit gestern die ersten hundert Seiten und dann noch ab Seite 160 bis zum Ende gelesen - ihr seid ja waaaaaaaaaahnsinnig
Und das ist so ansteckend!!! Nun aber meine Frage: Auf Seite 47 ist ja die tolle Nähanleitung fürs Halsband und da ist auch die Rede von einer Nähanleitung fürs Geschirr - hab sie aber nicht gefunden
Kann mir einer helfen?????????? (Muss ja schließlich erstmal Stoffe etc. besorgen und dann kann ich nochmal wegen der Längen etc gucken)
Danke schonmal!!
-
Das hier hab ich am Sonntag genäht:
Sitzt wie angegossen.Externer Inhalt img220.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img220.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lg
Sandra -
-
Zitat
Das hier hab ich am Sonntag genäht:
Sitzt wie angegossen.Externer Inhalt img220.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img220.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lg
SandraDas sieht ja gut aus!!
Hast du auch mal ein Bild von nahen? Ist das hell blaue Neopren?? -
Dankeschön
Wenn ihr nicht auf die verdammte Quali dieser Fotos schaut, dann hab ich noch 2 Bilder vom nahen.
Externer Inhalt img75.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img75.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img141.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img141.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist aber kein Neopren, ich hatte noch Fleece von meiner selbstgemachten Abschwitzdecke übrig und Leo draus ein Geschirr genäht, bzw. als Unterlage genommen. Ich hab noch kein schönes Neopren gefunden, das man verarbeiten könnte...
Es handelt sich um Babyblauen Fleece. Ist im Grunde ein simples Norweger.Ich hab mir gestern Borten bestellt, dann wird etwas anspruchsvolleres genäht *g*
lg
Sandra -
Zitat
Humpelstilzchen
Du bist gemein. Bei den beiden ersten Links hats schöne Borten ja, aber da kann man doch nur fertige Halsbänder bestellen und nicht die Borten. Meno.....
Sorry, darauf hab ich gar nicht geachtet.... Aber vielleicht verraten die ja die Quelle der Borten
Bin ja auch nur Gucker und leider kein NäherLeicht verkalktes Grüßli
-
Zitat
Sorry, darauf hab ich gar nicht geachtet.... Aber vielleicht verraten die ja die Quelle der Borten
Bin ja auch nur Gucker und leider kein NäherLeicht verkalktes Grüßli
gucke unter WEbbänder
http://www.serukid.de/shop/start.php -
@Kama
ZitatBardog: Ich hab gerade blaues Gurtband (20mm) in einem anderen Shop bestellt
Super! Hoffentlich klappt es jetzt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!