Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
kama, was brauchst du denn für gurtband?
Ich brauch blaues Gurtband, idealerweise in 2cm Breite, 3 Meter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
in 25mm hätte ich 3m...
in 20mm hab ich leider nicht so vielnaja hätt' ja sein können
-
Humpelstilzchen
Du bist gemein. Bei den beiden ersten Links hats schöne Borten ja, aber da kann man doch nur fertige Halsbänder bestellen und nicht die Borten. Meno.....Black Shadow
Ja da hats ein paar schöne Stoffe, suche noch etwas weiter, denn ich will noch Flammen.
Und BITTE finde den Link von den Stoffen mit Flamme für mich.KAMA-LAiLA
Ja schau mal bitte für mich was alles kosten würde, das wäre sehr lieb. -
Joy, wieso fragst du nicht einfach in dem Shop nach, woher sie die Borten haben?!
Dann sparst du dir das suchen -
Zitat
in 25mm hätte ich 3m...
in 20mm hab ich leider nicht so vielnaja hätt' ja sein können
Hmm, ich glaub 2,5cm sind zu breit für einen kleinen Hund. Für Laila benutz ich 2,5cm Breite und sie ist eher groß.
Aber danke für dein Angebot. :yes: -
-
ja, 25 mm sind etwas breit
-
WEiß jemand, wo ich Karabiner in 30mm herbekomme. Überall ist das größte 25mm. Leider meine Leine aber 30mm breit.
Lg
funny -
MaxiKing
Danke für den Tipp, von denen hab ich schon Muster in allen Qualitäten, aber keine kommt den gekauften Leinen von der Beschaffenheit nahe..@kama
ich hab mit Sicherheit noch blaues Gurtband in 15 mm, dunkelblau. Ich nehm das immer für kleine Hunde. Soll ich morgen mal schauen, ob ich noch 3 Meter habe?@all
ich frag einfach nochmal, woher bekomm ich Leder in schönen, kräftigen Farben, wie orange, blau, pink oder so?Lg Andrea
-
Zitat
ich hab mit Sicherheit noch blaues Gurtband in 15 mm, dunkelblau. Ich nehm das immer für kleine Hunde. Soll ich morgen mal schauen, ob ich noch 3 Meter habe?Das ist leider zu schmal da eine Borte draufgenäht wird! Trotzdem Danke!
-
gucksdu
ist alles 15 mm, mit Borte drauf, und Leder drunter
Externer Inhalt img267.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img91.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lg Andrea
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!