Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wo kann sie das denn anbieten?
Wo immer sie möchte, nur eben nicht im Dogforum.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hmmm...ok. Schade. Denn hier wären ja genau die richtigen Personen, die es dan brauchen könnten. Aber ok.
Könnten wir dann eine Liste machen mit den Mailadressen von den Usern, die grundsätzlich interesse an Sachen hätten um zu Nähen und wenn jemand was zu verkaufen oder zu verschenken hat, kann er all diesen Usern eine Mail schicken? Das wäre doch ne idee... -
Es gibt doch die möglichkeit eine Mailingliste einzurichten, vielleicht könnten wir das ja machen und uns auf diese Art dann austauschen...
Auch für Hilfen, Tips und Tricks
-
Genau das dachte ich auch Retriever kann man so eine Mailinglinste automatisch machen, oder wie meinst du das?
-
Habe noch nen Link nachträglich eingefügt, damit kann man wohl relativ Problemlos ne Mailingliste einrichten...
Ich probiere das einfach mal... mal sehen was bei raus kommt
-
-
Zitat
Könnten wir dann eine Liste machen mit den Mailadressen von den Usern, die grundsätzlich interesse an Sachen hätten um zu Nähen und wenn jemand was zu verkaufen oder zu verschenken hat, kann er all diesen Usern eine Mail schicken?
Per Mail könnt ihr euch ja auch eure Schwiegermütter verkaufen, wenn ihr das möchtet
Wir möchten hier nur nicht, dass das Dogforum als (kostenlose) Werbeplattform für alle nur denkbaren Geschäftstätigkeiten genutzt wird.
Davon ausgenommen haben wir gebrauchte Hundesachen, die jemand eventuell zuhause übrig hat.
Fragen zum nähen, Tipps für Geschäfte, in denen man Zubehör kaufen kann, können natürlich weiterhin ausgetauscht werden. Man darf also andere Geschäfte empfehlen, darf aber nicht fürs eigene Geschäft (oder das der besten Freundin ;)) werben.
-
Joy-DSH... geh mal bitte auf die HP http://www.hundesachen.opage.de/
Dort kannst du dich bei domeus eintragen...
Wenn du das machst, solltest du eigentlich in der Mailingliste sein -
war mal ganz dreist und hab mich auch eingetragen
-
Zitat
war mal ganz dreist und hab mich auch eingetragen
Du bist auch die erste, die es bestätigt hat... kam die Mail an?
Versuch mal, drauf was zu schreiben ob es dann auch überall hin gesendet wird -
Es gibt inzwischen sogar ein eigenes Forum für selbstgemachte Hundesachen.
Den Link stell ich nicht öffentlich rein, sonst gibt's bestimmt Haue?!Ich trag mich auch mal in die Mailingliste ein. :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!